Frage von CookieAnni,

tollen Spruch/Satz

also ich hab mir einen stundenplan gemacht mit meinen 3 freundnnen und ich hab halt bilder von ihnen genommen und hab sie auf ein blatt gemacht und noch ein paar kästchen für die stunden. naja aber ich will halt jetzt noch so nen kleinen lustigen sazt dazu schreiben aber ich weiß nicht welchen! habt ihr vlt ein paar gute ideen?

Hilfreichste Antwort von elenore,

-- Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...

-- Was Hänschen nicht lernt- wird Gretchen ihm schon beibringen!

-- Wir wissen zwar nicht, wo wir hin wollen, werden aber als erste dabei sein.

-- Wer nicht hören will, muss lesen.

-- Wenn alles schläft und einer spricht - nennt man dieses Unterricht.

-- Auch schlafen ist eine Form von Kritik - vor allem in der Schule.

-- Freundschaft ist wenn man versteht warum der andere traurig ist, bemerkt wenn er alleine sein will und für ihn da ist wenn er jemanden zum reden braucht!

-- Unsere Freundschaft soll nie wackeln, bis wir zusammen ins Altersheim dackeln.

-- Freundinnen sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

-- Freundinnen sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!

Kommentar von elenore,

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!

Antwort von jugarti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi,

hier sind ein paar nette Freundschaftssprüche aufgeführt http://sprueche.woxikon.de/freundschaft, vielleicht ist da was passendes dabei? Ansonsten kannst du dich auch von diesen Sprüchen inspirieren lassen und du hast eine ähnliche, passende Idee. Manchmal braucht man bloß einen kleinen Auslöser, um auf eine gute Idee zu kommen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community