Frage von KritallLuisa, 72

Tollen Jungen im Internet kennengelernt?

ich habe vor einigen Wochen einen Jungen im Internet kennengelernt (Instagram)... Er ist in der Schule nicht so beliebt und sehr unzufrieden mit seinem Leben und sich selber. Wir schreiben sehr viel, manchmal auch Audios und er vertraut mir auch ziemlich, denn er erzählt mir auch echt sehr persönliche Sachen... Leider hat er mir letztens auch von dem Mädchen erzählt, in dass er verliebt ist und dass sie mit einem Anderen zusammen ist... Das hat mich traurig gemacht, denn ich mag ihn sehr gerne und bin auch ein bisschen verliebt in ihn.... Er schreibt mir auch sehr häufig, dass er mich mag und dass ich toll bin und irgendwie bin ich jetzt verwirrt.... Was meint ihr dazu? Ich bin gerade sehr verwirrt und würde mich über eure Meinungen freuen

Antwort
von LovelyShiba, 33

Dieser Junge scheint dir sehr zu vertrauen, wenn er dir sogar persönliches Zeug von sich erzählt. Da ist noch nichts verloren. Er hat es dir gesagt, okay. Aber dieses Mädchen ist vergeben und will dementsprechend nichts von ihm. Ich weiß nicht wie er dich findet, aber es kann einfach sein, dass er in dir eine nette, gute Freundin sieht, aber wer weiß, es kommt alles nach seiner Zeit. Treffen werdet ihr euch vielleicht auch. =) 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 5

Schreibe dich doch ganz einfach mit diesem Jungen welchen Du im Internet kennengelernt hast, weiter und vielleicht wird es perspektivisch gesehen auch mal möglich sein euch zu treffen. Letztendlich kennt ihr beide euch noch nicht so wahnsinnig lange und vieles ist noch durchaus möglich und auch denkbar und von daher gibt es momentan auch überhaupt keinen Grund um gleich sozusagen die Flinte ins Korn zu werfen

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 39

Ach Mäuschen, bleib dran.
Pflege den Kontakt weiterhin mit ihm. &' am besten ist es, wenn du ihm Andeutungen machst.

Kommentar von EnergyUltra ,

Wie kommt es, dass ich dich unter beinahe jeder solcher Fragen sehe? :D

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Weil ich gerade nichts zutun habe &' Menschen gerne Tipps gebe. :)

Antwort
von Missobrien, 16

Glaub an dich 💖 vielleicht wollte er dich nur eifersüchtig machen😉 Mach auf jeden Fall Andeutungen😏

Antwort
von Asena18, 20

Wenn du es genau erfahren möchtest ,dann stell ihn doch dazu paar Fragen zu dem Mädchen die er liebt. So findest du heraus ob es dich trifft . Z.B Was magst du denn an ihr?" und er" ja sie ist voll nett und und und... Gehe auf die Fragen drauf! Wenn er Antwortet ,stell ihn eine Frage auf die Antwort . So weißt du mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community