Frage von Anonym0409, 52

Tolle Unterwasserkamera?

Hey!
Tut mir jetzt schonmal leid wenn ich jetzt nicht so gut schreibe, bin aber total müde gerade.
Also ich fliege bald in den Urlaub und werde dort tauchen [ ich runde jetzt mal auf (ca. 10m) ]. Dort möchte ich dann natürlich auch gute Fotos machen:D jedenfalls suche ich jetzt eine relativ gute Unterwasserkamera. Also hier sind paar Infos:
- die Qualität sollte mindestens so wie beim IPhone 5 oder 6 sein.
- Sie sollte weniger als 100€ kosten.
- Sollte mind. 10m tief gehen.

Ich weiß ich werde wahrscheinlich keine so "gute" Unterwasserkamera mit diesen Geldbetrag finden, aber ein Versuch ist es wert:D

Antwort
von ViktorzDragon, 29

Da gibs auf Amazon viele gute Action Cams für unter 100€ die Wasserdicht ist, hab meine für 80€ gekauft mit viel zubehört hat eine hülle die bis zu 30m Wasserdicht ist und macht in 1080p Sehr schöne Fotos (:
Ps. War von Icefox leider nicht mehr verfügbar.

Kommentar von Anonym0409 ,

Dankeschön ich werde mich nochmal umschauen:)

Antwort
von Krawcec, 30

Welches Handy hast du?

iPhone 6:)

Kommentar von Krawcec ,

dann kauf dir eine Wasserdichte Tasche dafür und mach mit dem Handy Fotos, mein Bruder hat es auch gemacht und es ist echt nur zu empfehlen :)

Das hatte ich mir zuerst auch überlegt, aber ich hatte schonmal so eine und habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich muss zugeben es war keine teure, aber bei diesen bin ich mir nicht sicher ob sich eine teure dafür lohnt, da wie gesagt ich schlechte Erfahrung mit den hatte (sie waren Wasserdurchlässig und die Qualität... Glaub mir man hat NIX gesehen) und mit meinen Ansprüchen weiß ich nicht ob ich eine finde:( aber trotzdem danke:)

Kommentar von Krawcec ,

okay, viel Glück noch bei der Suche 🙈✌

Antwort
von AGAQUA, Business, 12

Hi,

da empfehle ich ein ewa marine Weichgehäuse. Da kannst du deine bestehende Kamera, Mobiltelefon ect. Wasserdicht verpacken.

Grüße

AG-AQUA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community