Frage von TheUnkownOne, 150

Tolle Unternehmungen bei Date's?

Hey Community! Was kann man mit einem Mädchen bei einem Date alles unternehmen?

Die Frage gilt besonders den weiblichen Usern hier ;-) Was findet ihr als Unternehmung bei einem Date schön?

Habt ihr gute Vorschläge aus eigener Erfahrung, was einem Mädchen besonders Freude & Spaß macht? :)

Z.B. In den Zoo gehen / Eis essen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMo85, 149

Jetzt hast du ja schon viele gute Tipps bekommen. Ich würde dir auch noch gerne ein paar geben. Wenn ihr euch schon oft gesehen habt und du aus der Friendzone raus willst, muss ein "Treffen" zu einem "Date" werden. Das heißt: hol sie von zuhause ab, bring ihr eine einzelne Rose mit ( muss nicht unbedingt rot sein;) ), sag ihr nicht was ihr macht, nur wie sie sich kleiden soll (sportlich, bequem, chic etc.) dann fahrt gemeinsam zu dem was du geplant hast. Berühr sie wie zufällig am Arm etc und schau ihr in die Augen. Lasst beide das Handy daheim oder lautlos in der Tasche, diese Zeit gehört nur euch!

Besonders süß fand ich einmal im Winter ein Picknick auf dem Fußboden in ihrer Wohnung.( Sind halt beide weiblich aber ist ja Wurscht- Date ist Date;) ) sie hatte mich abgeholt und in ihrer Wohnung eine picknickdecke mit Korb und lauter leckeren Sachen vorbereitet. Kerzen verteilt etc...

Kommentar von TheUnkownOne ,

Danke für den Tipp! Sehr hilfreich! :) Ich hoffe nur, dass die Rose nicht zu... verunsichernd für sie ist. Ich meine, sie ist 14 Jahre & ich 16 Jahre :) Das mit dem Abholen ist ja nicht falsch, fahren kann ich sie aber leider nicht... würde glaube ich, Probleme geben ;D

Kommentar von MrMo85 ,

Aber abholen kannst du sie;) oder eine andere Blume;)

Kommentar von TheUnkownOne ,

Das stimmt ;) Na, vielleicht geb ich ihr ja doch die Rose! ;)

Kommentar von MrMo85 ,

Dankeschön;)

Antwort
von Fifets, 150

Also bei einem Date möchte ich bestimmt nicht in den Zoo ^^ du kannst zum Essen gehen, bowlen , spazieren, Eisdiele (dafür ist es momentan etwas kalt, aber im Sommer nicht schlecht ☺ ); oder was auch toll ist: wenn du dein Date zu dir nachhause einlässt und etwas leckeres kochst (das macht gleich mal den Eindruck das du dir Mühe gibst und es ernst meinst ) ;)

Kommentar von TheUnkownOne ,

Ou, danke für den Tipp! ;) ... Sie mag Eis essen, auch wenn's kalt ist, genauso wie ich! :D

Kommentar von Fifets ,

Ja dann passt es ja ;) dann viel spaß und lasst es euch schmecken :)

Kommentar von TheUnkownOne ,

Hihi :D Dankeschön! ;)

Antwort
von Jenny6969, 134

Romantisch essen gehen, ins Kino gehen, Abends beim Sonnenuntergang spazieren gehen, zum Weihnachtsmarkt. Kannst aber ja auch was zu hause machen, z.B. Kochen und ein Film oder so dabei gucken. Oder ihr geht einfach zsm shoppen und danach etwas essen :D

Kommentar von TheUnkownOne ,

Ouu, Sonnenuntergang! Super Idee! ;) Danke :)

Kommentar von Jenny6969 ,

Bitte :D

Antwort
von sunflower26, 135

Hey,

ich finds wichtig, dass man sich nicht gleich beim ersten Date bei jemandem zuhause trifft. Wie wäre ein Essen in einem Restaurant ? Oder ein schöner Abend in einem gemütlichen Café? Wichtig ist beim ersten Date, den Gegenüber besser kennenzulernen, weswegen ich z.B.: Kinobesuche nicht präferieren würde. 

Viel Glück bei deiner Auswahl! Mach dir keinen so großen Kopf :)

Kommentar von TheUnkownOne ,

Danke! :) Wir haben uns schon so oft getroffen & ich denke, dass es langsam etwas ernster werden muss :) So langsam aus der Friendzone hinaus :)

Antwort
von iLexy, 132

Hallo!
Also ich würde mich mega freuen wenn mich ein Junge zum Schlittschuhlaufen oder ins Kino einladen würde. Im Sommer wäre Eisessen cool. Beim zweiten Date kannst du sie ja zu dir nach Hause einladen,etwas kochen und einen Filmabend machen. PS.: Beim Kino Pärchenmenü und letzte Reihe nehmen.

Kommentar von TheUnkownOne ,

Danke für die Tipps! :) Schönes Bild! ;)

Antwort
von whiteyphantom, 134

Billiard spielen, zusammen spazieren, etwas trinken gehen

muss ja nicht immer etwas extrem umständliches sein.

Kommentar von TheUnkownOne ,

Spazieren gegangen sind wir schon oft :) Jetzt muss da langsam etwas interessanteres kommen. Billard spielen... schreckt das nicht Mädchen eher ab?

Kommentar von whiteyphantom ,

warum sollte es?! wenn sie nicht gut darin ist, wird sie sich sicher freuen wenn du es ihr zeigen kannst :-) dabei lernt sie etwas neues  und ihr könnt euch auch super unterhalten und habt was zu lachen, wenn mal was schief geht 

Kommentar von TheUnkownOne ,

Hihi, stimmt natürlich auch wieder! ;)

Antwort
von snoopy0510, 105

Also ich fänd eisessen gerade jetzt ne super Idee 😂eisessen geht immer!

Kommentar von TheUnkownOne ,

Genau! ;)

Antwort
von evrythngssorosy, 120

Also "Dates" könnte man auch zuhause verbringen, man muss ja nicht unbedingt irgendwo hingehen und dafür bezahlen, dass ihr Spaß habt.
Zuhause könnt ihr auch Spaß haben und wenn ihr euch mögt, versteht ihr euch auf anhieb gut.

Ansonsten jetzt noch in dieser Jahreszeit Schlittschuh laufen, vielleicht bald auf Weihnachtsmärkte gehen, Jahrmärkte oder ganz simple einfach spazieren gehen.

Kommentar von TheUnkownOne ,

Das stimmt. Die letzten Male waren wir auch bei uns gegenseitig Zuhause, aber ich möchte gerne etwas mit ihr unternehmen :) Das stimmt, wenn die Weihnachtsmärkte geöffnet sind, dann schnapp ich sie mir! ;)

Antwort
von Othetaler, 122

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von TheUnkownOne ,

Sie - 14 Jahre / Ich - 16 Jahre ;)

Antwort
von Trabbifrager, 93

Kino?

Kommentar von TheUnkownOne ,

Ja... z.B...

Antwort
von Sarriii, 87

Kommt drauf an wie 'nah, 'ihr euch seid.. Kino? Kommt halt auch drauf an wieviel man sich unterhält... ❤

Kommentar von TheUnkownOne ,

Hmm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community