gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tolle Strände in der Nähe von Friedrichskoog?

gefragt von Helga80Helga80 am 11.08.2008 um 12:13 Uhr

Welche schönen Sandstrände außer St. Peter-Ording gibt es rund um Friedrichskoog? Ich habe gesehen, daß es da nur einen Grasstrand am Deich gibt...ein Ausflug mit Schiff auf eine Insel würde auch in Frage kommen. Schon mal ein dickes Dankeschön

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37403)
Reise (9788)
straende (15)