Frage von Wekle, 5

Tolle Spiele für die PS4?

Ich kaufe mir heute eine PS4 und bin mir nicht sicher was für ein Spiel ich kaufen soll. Habt ihr Vorschläge? Ich habe kein bestimmten Grene aber ich mag Spiele wie Beyond two souls ^^

Antwort
von WiihatMii, 5

Wenn dir Beyond Two Souls gefallen hat, kannst du dich ja schonmal auf Detroit: Become Human freuen. Das ist ebenfalls von Quantic Dream und dürfte vom Gameplay ähnlich sein.

Darüber hinaus sind weitere sehr gute Spiele angekündigt, die ich dir empfehlen könnte. Shenmue 3 zum Beispiel, das, wenn es an die großartigen Vorgänger herankommt, ebenfalls nach deinem Geschmack sein könnte.

Ansonsten weiß ich ja nicht, was dir gefällt. Wenn du Spiele mit künstlerischem Anspruch magst, dürfte Last Guardian dir gefallen. Auch Abzu oder Rime oder, wenn du selbst kreativ sein möchtest, Dreams, erfüllen diesen Anspruch.

Wenn dir auch Action gefällt, könnten Days Gone, Resident Evil 7 oder das neue God of War etwas für dich sein. Ebenfalls ein sehr interessantes Spiel ist No Man Sky.

Kommentar von Wekle ,

Danke :) Ich bin noch etwas verwirrt, ist Detroit: Become Human schon draußen oder kommts noch raus? Wenns noch nicht draußen ist, wann kommt es raus? Ich schau dann mal nach den anderen Spielen die du mir empfohlen hast, viele hören sich interessant an ^^

Kommentar von WiihatMii ,

Zu Detroit: Become Human gibt es leider noch keinen Releasetermin. Du musst dich also noch ein wenig gedulden. Viel Spaß beim stöbern in der stetig wachsenden PS4-Spiele-Bibliothek!

Antwort
von ultraDo, 3

Gta5
farcry4
the last of us
uncharted 1-4
battlefield 1
Mafia 3
the witcher 3

Antwort
von Tampolano, 3

Assansim creed

Need for speed racing rivals

Driveclub

Antwort
von Armbrust210, 4

Wie wäre es denn mit:

Titanfall2

Battlefield 1

SAO Hollow realization

Bloodborne

Oder der neuen Skyrim Auflage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community