Frage von 4myInfinity, 150

Tolle Serien gesucht?

Hey, also meine Familie und ich machen immer solche "Serienabende" und uns sind jetzt die Serien ausgegangen..... =_=

Also gesehen haben wir bis jetzt:

Castle (gefiel uns) The Mentalist (war ganz nett) Perception (Nice) Sherlock (Super mega :O )

Und habt ihr vorschläge, was wir jetzt schaun könnten? Und BITTE nicht Bones, CSI Miami; Criminal Minds und so....

Aber es sollte schon mehr bei der Genre Krimi bleiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WonderWoman1235, 58

The Blacklist
Stitchers
White collar
Prison Break
Orange Is The New Black(nicht für die ganze familie geeignet😳)
Orphan Black
True calling
Breaking Bad
True detective
Arrow
The Flash
Daredevil🤘🏻
Jessica Jones
Suits
Revenge
How to get away with Murder
Scandal
Grimm
Once upon a time
Peaky blinders
12 Monkeys
Mr Robot

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 52

"Ein Fall für zwei" ist eine tolle deutsche Krimiserie ---------> vor allem die alten Folgen mit Rainer Hunold als Rechtsanwalt (1987 bis 1997) sind tlw. schon fast eine Art Krimikomödie, weil Matula & Rainer Hunold sich immer gegenseitig frotzeln ;)

Ist sehr empfehlenswert.. habe die ganze Serie auf DVD zuhause. Die Filme sind wirklich sehenswerte TV-Kost mit interessanten Handlungen & meist auch absolut prominent besetzt mit der deutschen TV-Elite der 80er/90er (tlw. mit Heinz Reincke, Vadim Glowna, Werner Schwuchow, Tilo Prückner, Volkert Kraeft, Christian Wolff, Enzi Fuchs...)!

Antwort
von lalalily, 59

Steht ihr auch auf so mehr Fantasy?? Also Dämonen oder so??

Kommentar von 4myInfinity ,

also Krimiserien wären schon besser

Kommentar von lalalily ,

Okay dazu fählt mir nichts ein guckt aber mal in suits rein ist ne coole Serie

ok dankek ;)

Kommentar von lalalily ,

Bitte :)

Antwort
von einhoernchenx, 72

The Walking Dead, Game of Thrones ( falls alle Ü18 sind), guckt einfach ein paar alte Kinderserien

Antwort
von Gweny5764, 75

Also...

Wenn du Sherlock von BBC meinst, kann ich dir noch Dr. Who empfehlen (eine Folge dauert ca. 1h). Ist Sience fiction und ne menge humor (also wirklich gut)

Oder Elementary. Ist das selbe wie Sherlock, nur das John eine Frau ist ;) 

Elementary haben meine beiden Eltern schon gesehen leider...

Antwort
von Desaiz, 59

Spannende Serien (sehr empfehlenswert): The walking dead, Fear the walking dead , Arrow, Flash , Game of Thrones

Antwort
von Schokolinda, 45

luther, ripper street, hand of god, the bridge, dexter, fringe

was lustiges: dr. psycho (auch krimi), pastewka

Antwort
von Bessarion, 52

Persönlich gefällt mir noch die Serie 'Forever', eine Krimi/Mystery Serie, bei der es um einen Gerichtsmediziner geht, der unsterblich ist. Im Laufe der Serie versucht er seiner eigenen Unsterblichkeit auf den Grund zu gehen. Definitiv empfehlenswert.

Außerdem finde ich die Serie 'Life on Mars' ebenfalls sehr nett, ebenfalls eine Krimi/Mystery Serie. Darin findet sich ein Polizist nach einem Autounfall im Jahre 1973 wieder und sucht einen Weg um zurück in das Jahr 2008 zu gelangen. Im Laufe der Serie stellt er Theorien auf, was mit ihm passiert sein könnte  :) Gesehen habe ich allerdings nur die amerikanische Version.

Liebe Grüße, B

Antwort
von Linepudding34, 47

Tiere bis unters Dach

Eine starke Familie

Antwort
von aleksandra36, 54

Pretty little liars, the Returned

Antwort
von BrownieAndCooki, 41

Doctor Who kann ich nur jeden empfehlen. Der Rest wurde egentlich schon gesagt.. Outlander ist ganz gut oder Switched at birth :)

Antwort
von Shany, 56

Meine absolute SERIE

´´revenge``

Antwort
von Nalzet, 48

House of Cards

Breaking Bad + Better Call Saul

Fargo

Doctor Who

Morgen hör ich auf

Antwort
von Schmirjamfink, 61

Du hast zwar geschrieben nicht CSI und so....aber wirklich ich kann folgendes nur empfehlen!:

NavyCIS ist die beste Serie die ich jemals gesehen habe!!! Es lohnt sich es zu versuchen ;)

Antwort
von lalalily, 51

Guckt Suits das ist die beste Serie

Antwort
von Yologamer2000, 72

How I met yout mother, big bang theory und twi and a half man sind klassiker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten