Floeich am 14.06.2007 um 14:37 Uhr
Ich habe eben eine tolle Seite gefunden doch weiss ich nicht ob es wirklich so toll ist. Es ist eine Seite wie man im Internet Geld Verdienen kann doch bin ich immer Vorsichtig bei solchen sachen. Es wäre sehr nett wenn Ihr es mal im Unteren Link durchlesen könntet und mir dann eure meinung sagen würdet.
Lg Flöich

Laß die Finger weg und geh richtig arbeiten...

Laß die Finger davon

Sehr gut, dass Du so vorsichtig bist. Bleib weiterhin vorsichtig und lass auf jeden Fall die Finger von solchen dubiosen Angeboten. Du ziehst dabei auf jeden Fall den Kürzeren, wenn Du darauf eingehst.

Lass die Finger davon!
Das ist eine illegale Geschichte, bei der in jedem Fall den letzten die Hunde beissen werden!

Finger weg, keiner schenkt Dir etwas!

Seriöse Anbieter haben keine Kostenlos-Webseite bei Beepworld, seriöse Anbieter nennen Namen, Adresse und Telefonnummer auf ihrer Webseite (wie auch das Teledienstegesetz velangt) und seriöse Anbieter versprechen keine absurden Einkommen, für wenig oder leichten oder keine Arbeitsaufwand.
Nennt man Schneballsystem. Gibt es in verschiedenen Versionen, Papier, Telefon, Hausbesuche, und, und.
Ist in der Schweiz verboten. Grund. Normalerweise stecken Betrueger dahinter und es gab und gibt Faelle, wo viele Menschen nicht viele Millionen gewinnen, sondern verlieren. Leider kommen die Betrueger meist mit kurzen Gefaengnisstrafen weg.

An sich sind derartige Schneeballsysteme in Deutschland verboten, aber das kommt ja auch aus den USA. Mir scheint, hier versucht jemand, so eine Art "Google" zu kopieren.

Welcher untere Link?
Floeich am 14. Juni 2007 14:45 Fehler können ja passieren oder bist du immer Fehlerfrei??? "Grumpf"
Auch wenn der Link gefressen wurde, es gibt nichts im Internet, bei dem man Geld verdienen kann. Der Einzige, der Kohle macht, ist der Anbieter solcher ach so toller Angebote.
Großer Quatsch, auf den aber immer noch Leute reinfallen. Auch bekannt uner Paidmail. Was sagt wiki dazu: Die Auszahlung erfolgt, wenn die Auszahlungsgrenze erreicht wird. Die Vergütung liegt in der Regel im Bereich von 0,1 Cent - 10 Cent, je nach bestätigter Werbe-E-Mail und Anbieter. Um 1 Euro zu verdienen, müssten 10 - 1000 Werbelinks angeklickt werden. Einen höheren Verdienst haben Paidmail-User, wenn sie selbst User werben.
Vorsicht, es gibt Paidmail und Paidmail... Mit Werbemails die empfängst kannst schon a bissel Geld verdienen... Nicht viel - Du riskierst aber auch nix... Nettes Nebenbei halt...
Ich hätte ja gerne einen Blick ins Impressum geworfen, aber wo isses denn ??
Immerhin ist es wichtig, dass man das Sicherheitslevel des Browsers auf 'niedrig' einstellt :-) Sollte ich mal einen alten PC ohne Netzanschluss übrig haben, trau ich mich das vielleicht. Neugierig wäre ich ja schon.

Ou nein Entschuldigt hab wohl was falsches Gedrückt. Ich poste hier nachträglich den Link

Furchtbar, egal was das für eine Seite ist. Die wollen dich bloss abzocken. Finger weg.

ich finde solche sachen aus dem internet sowieso nie sehr seriös, weil dort sehr viel herumgepfuscht wird (imer und überall!!!)

Wenn Du mal so richtig auf die Nase fallen willst, dann:
Floeich am 15. Juni 2007 15:07 Also wenn du es nid toll findest musst du auch nicht dafür Abstimmen. Und wenn ich auf die Nase fallen wollte hätt ihc die Frage nicht gestellt, oder!!!
Also, obwohl ich auch bei Paidmailern bin und eine Homepage habe, sage ich selbst bei diesem Angebot aufpassen, das ist nur eine leere Versprechung. Ich selbst habe einige gute Paidmailer gefunden und bin auch dabei und wurde auch schon ausbezahlt. Es stimmt nicht, das man in kurzer Zeit viel Geld verdienen kann, aber ein wenig nebenbei kann man verdienen durch solche Mails. Auf meiner Seite sind aber nicht nur Paidmailer im Angebot sondern auch webmiles, wo man Punkte sammeln kann und gegen Prämien eintauschen kann und das stimmt wirklich, das sind keine leeren Versprechungen. Hier mal die Seite, wer will kann sie sich mal anschauen, aber wie gesagt, damit kann man nicht viel verdienen nur ein wenig nebenbei oder Punkte gegen Prämien eintauschen! www.hellohomepage.de/sonsi050382