Frage von amiak, 27

Tolle Schnittprogramme?

Habe bis jetzt all meine kleinen Filme mit IMovie geschnitten und würde jetzt gerne etwas "professionelleres" benutzen. Kennt jemand gute? Sollte nur nicht all zu teuer sein...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ctest, 18

Gehe mal HEUTE NOCH auf die Seite: https://de.giveawayoftheday.com/
dort gibt es Heute eine gratis Vollversion, von einem Programm was das angeblich kann. Ich ahbe das noch nicht ausprobiert, aber HitFilm 4 könnte ganz gut sein.

Auf der Seite findet man jeden Tag ein anderes Programm, manche sind Mist, manche sind echt gut ... einfach ausprobieren und wenn es nicht gut ist, mit REVO uninstaller wieder löschen. 

Kommentar von herja ,

HitFilm 4 Express gibt es schon lange als Free-Version!

https://hitfilm.com/express

Kommentar von ctest ,

Es gibt vieles auch als "free Version" und manchmal ist die free Version auch genauso gut wie eine "Vollversion".

Aber man muss sich das immer erst anschauen, ob es die gleichen Versionen sind. Bei Giveawai gibt es viel "Mist", aber manchmal auch ganz geniale Programme ... es gab zum Beispiel einmal eine Voll Version von WPS Writer ... das gibt es auch (etwas abgemagert) als Gratis Version ... aber die Voll Version ist besser, sogar besser Wie MS Office.

Oder es gab mal "lope-Edit" ... das ist besser wie notepad++

Antwort
von Trootz, 18

Ich Zeige dir mal einen Ähnlichen Beitrag:

https://www.gutefrage.net/frage/gutes-videoschnittprogramm-pc-bis-zu-30-?foundIn...

Viel Erfolg :)