Frage von YasminSMILE,

tolle Pferdefilme

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche tollen Pferdefilme kennt??!!

LG

Hilfreichste Antwort von ALena123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

öhmmm na klaaaaaaaaaaaa <3 BLACK BEAUTY --> total genial den musst du gesehen haben!!!missisipi ist aber auch toll

aber hier mal ne liste zum nachlesen:

A HORSE FOR DANNY BALLAD OF THE IRISH HORSE - by National Geographic BLACK BEAUTY THE BLACK STALLION THE BLACK STALLION RETURNS CASEY'S SHADOW CITY SLICKERS THE CHRISTMAS STALLION (a British film) INTERNATIONAL VELVET INTO THE WEST JUSTIN MORGAN HAD A HORSE KING OF THE WIND (the story of the Arabian horse origin) THE LIFE & TIMES OF SECRETARIAT THE LITTLEST OUTLAW THE LONG RIDE THE MAN FROM SNOWY RIVER MIRACLE OF THE WHITE STALLIONS MISTY (of Chincoteague) MY FRIEND FLICKA MY PAL TRIGGER NATIONAL GEOGRAPHIC VIDEO PHAR LAP-A true story THE RED PONY THE RED FURY RUSTLER'S RHAPSODY (Last of the Silver Screen Cowboys) THE STORY OF SEABISCUIT PONY EXPRESS RETURN TO SNOW RIVER RIDE A WILD PONY Spanish Barb: Horse for the Ages - Saving the Endangered Species (2001) (TV) Wild horses:An American romance In a whisper (2003) Spanish Barb: Horse for the ages-Saving the endangered species The New Adventures of Black Beauty (1990) The Black Stallion (1990) The Cisco Kid Fury (1955) The Lone Ranger+ Peter Lundy and the Medicine Hat Stallion (1977) Thunder (1977) Horses in Film The Black Stallion (1979) The Black Stallion Returns (1983) Black Beauty (1933) (1946) (1971) (1994) The Courage of Black Beauty (1957) The Golden Stallion (1949) The Gypsy Colt (1953) Phantom Stallion (1954) Seabiscuit (2003) The Story of Seabiscuit (1949) Silver Stallion: King of the Wild Brumbies (1993) Spirit: Stallion of the Cimarron (2002, animated) The Young Black Stallion (2003) Famous Horse Resources Pure Illusion Arabians: Famous Horses -- TV and Movie Greats Horse Fame: Historic facts about famous TV and Movie horses Celebrate Equus: Famous Horses and Riders The Red Stallion (1947) The Red Stallion in the Rockies (1948)

Kommentar von ALena123,

danke für den stern, hab dir hoffentlich weitergeholfen ;)

Antwort von SFNDH77,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Der Pferdeflüsterer" mit Robert Redford und Scarlett Johansson

Antwort von Blattschweif,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ganz klar: Hidalgo-3000Meilen zum Ruhm oder ,,Spirit''

Antwort von Lena012,

Also ich kenne nur "spirit" und "der schwarze Hengst"

Antwort von la001998,

dreamer ein traum wird wahr ein supper film

Antwort von Jachar,

Also ich finde ja "Der Pferdeflüsterer" total schön, aber die anderen die schon genannt wurden finde ich auch sehr schön.

Glg

Jachar

Antwort von mausiteddy,

spirit, der wilde hengst, der schwarze hengst, Hände weg von Mississippi, Fluch der Karibik, Black Beauty, Horseland die Pferderanch, der Pferdeflüsterer, Schweinchen Wilbur, Fury

Antwort von Nena95,

Der Beste Pferdefilm für mich: Flicka ...

An manchen Stellen musste ich heulen aber der Film ist gesamt soo toll. Die Emotionen werden richtig geweckt und er ist auch sehr spannend und interessant zu erfahren, was eigentlich alles passieren kann =)

Ich rate dir, ihn dir anzuschauen! Dieser Film ist echt super!

LG Nena

Antwort von Onewithmisery,

Der Pate (erster Teil)!

Antwort von knuddeel,

Dreamer, Ein Pferd für Winki usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Sims 3: Einfach tierisch (PC): Einhorn finden Die Einhörner bei Sims 3 - Einfach tierisch (PC-Version) sind scheue Tiere. Hier ein paar Tipps, wie man eines finden kann: Einhörner tauchen immer nachts (22-6 Uhr ) auf. Geht in die Stadtansicht und haltet nach einer Art Wolke Ausschau. Dort b...

1 Ergänzung
  • 12 Mythen über Pferde und deren Verhalten. Liebe Community! Immer wieder höre ich Dinge, die gesagt werden über das Verhalten der Pferde und die Auswirkung dessen. Viele dieser Dinge kursieren schon seit Jahrzehnten in der Pferdewelt und die miesten, sind nicht einmal wahr! Ich habe hie...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten