Frage von 1panda, 23

Tolle offline Apps/Spiele?

Hallo,

Was sind eure Lieblings Apps/Spiele die man auch offline auf dem Handy oder Tablet spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 11

Aktuell mit Emulatoren die alten Pokemon Teile
Sonst die Spiele von Kairosoft sind noch ganz gut, kosten aber ein bisschen was.
Empfehlenswert sind Game Dev Story, Poccet League Story und Dungeon Village

Antwort
von thePROyt, 1

mit emulatoren pokemon teile wie smaragd und andere alte gameboy spiele und samurei vs zombies