Frage von user1597535, 60

Tolle Netflix Serien?

Ich suche gute Serien die es auf Netflix gibt (Hab schon Prison Break, Weeds, Breaking Bad, BreakoutKings, Arrow, F is for Family, Orange is the new black und Walking Dead durch)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thanatos1, 28

Narcos, Fargo, Lilyhammer und Better Call Saul sind wohl meine Lieblingsserien auf Netflix.

Better Call Saul vor allem dann wenn du Breaking Bad mochtest und Lilyhammer würde ich nur im Originalton (Englisch/Norwegisch) empfehlen.

Schau dir am besten mal auf Youtube die Trailer an.

Kommentar von Thanatos1 ,

Danke für den Stern, hoffe ein oder zwei der Serien sagen dir zu. Empfehlen kann ich sie alle.

Antwort
von raydN, 24

Kann dir folgende Serien empfehlen:

  • Skins
  • Misfits
  • Dexter
  • Supernatural
  • Sons of Anarchy
  • American Horror Story
Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 34

Im November kommt ne neue Staffel von Gilmore Girls

Antwort
von bird48, 27

Black Mirror feier ich mega. Ist ziemlich abgefuckt, aber nach Breaking Bad meine Lieblibgsserie.

Antwort
von Asparaaa, 36

In welche Richtung soll es denn gehen (Horror, Abenteuer..)?

Antwort
von danlpy, 28

Scream MTV ist eine tolle Serie

Antwort
von okerbs, 14

The bridge - america kann ich empfehlen.

Antwort
von unpolished, 26

Penny Dreadful

Antwort
von tapiore, 30

Family guy?