Frage von Mini9,

Tolle Lieder :)

Hey :)

Kennt jemand von euch schön Lieder zum nachdenken ?? Wenn würde ich mich freuen wenn ihr sie mir schreiben könntet :)

Danke schön !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaMuuh,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ron Pope - A Drop In The Ocean

Kommentar von Mini9 ,

hey kennst du noch mehr so Lieder ?? :) das hier ist echt toll !!

Kommentar von LisaMuuh ,

Birdy - skinny Love & Boy - Little Numbers

zwar anders, aber schön :D

Kommentar von Mini9 ,

sie hat echt eine schöne stimme das lied find ich nit so schön aber dafür People Help The People von ihr :) Danke :)

Antwort
von gorehouse666,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

what might have been von Little Texas

Kommentar von Mini9 ,

hast du noch mehr so lieder ?? :)

Kommentar von gorehouse666 ,

Raintown von My little funhouse
Disarm von Smashing Pumpkins

Antwort
von DerPianist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort
von justcausefreak,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mad World - Gary Jules

Antwort
von ScreamOutTears,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das hier find ich toll (:

Antwort
von LittleMissRina,

The Kooks - Seaside
Within Temptation - All i need

und das hab ich letztens endeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=3wAzABHsTvM&feature=plcp

Hoffe dir gefällt was :D

Antwort
von Gabel1953,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese hier vielleicht?

Antwort
von pilziipilzz,

Power-mix dauert 2 stunden :) Some die young :) New Classic :) When i look at you :) The Monsters :) Bring me to life :) Trauerfeier :) Willst du mit mir Drogen nehmen :) Das eine mit shakira und rihanna ich weiß nicht mehr wie das heißt...

Antwort
von snowlana,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von osmond,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, Cream: white Room. I feel free. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=AvqUlgmQkbU&feature=related

Antwort
von 98lalalala98,

kommt darauf an ich höre immer smash mouth oder zebrahead aber ein paar finden es schlecht. für mich unverständlich :-)

Antwort
von Equinoxe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von 98lalalala98,
Antwort
von HowardFrazetta,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hm das im anhang hier, weiß nicht ob dich das nachdenklich macht, mich schon, obwohl es nicht unbedingt traurig ist...

..und das hier ist auch nachdenklich und trauig dazu hehe:

http://www.youtube.com/watch?v=cnLByz-atCs

=)

Antwort
von MrFuture,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Huhuuu Mini9 !

be dem Song kann ich gut "nachdenken" ! ;-)

Antwort
von hannibal18567,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sky and sand, Paul Kalkbrenner