Frage von Mytrylive, 37

Tolle, liebe und/oder Lustige persönliche Geschenke für Freunde?

Guten Tag,

ich habe total die Lust, für meine Freundinnen jeweils ein Geschenk zu machen. Einfach so mal, zum zeigen, wie wichtig sie mir sind und ich froh bin das ich sie hab. SIe wohnen alle drei etwas weiter entfernt von mir. Sie kennen sich gegenseitig nicht, aber ich sie. :D

Nun ja, ich würde eben ein Geschenk basteln. Es kann was sein, was ich aus einer Plastik Flasche Basteln kann, es kann ein Bilderbuch sein oder sonst was Witziges. Vielleicht auch etwas was machbar ist, um es in ein anderes Land zu schicken. Ich hatte bisher noch nicht wirklich die Zeit, mir intensiv Gedanken darüber zu machen, aber ich dachte, vielleicht wisst ihr vor mir was tolles. Es mögen auch mehrere Ideen sein, weil ich ja vielleicht nicht für jede das selbe Geschenk basteln kann :D

Ich bin schon gespannt. Und hoffe, es kommen gute und Daaaaanke. :)

Antwort
von NalaLilly, 8

Hallo Mytrylive,

du hast ja geschrieben das deine eine Freundin gerne raucht, du könntest eine Zigaretta basteln und oben ein bisschen braun/gold malen und auf das weisse einen spruch oder so schreiben :)

ein tempopäckchen nehmen und auf jedes Tempo etwas schreiben :)

Einen Gutschein basteln.

Du könntest eine Merci Schachtel kaufen und auf jedes Papier von der Schokolade drauf schreiben wieso du so froh bist sie zu haben

eine Plastikflasche dann der boden weg lauter Zettel rein wo was draufsteht und wieder zu kleben.

Hoffe konnte helfen.

LG Nalalilly/JaniLove03

Antwort
von JaniLove03, 20

Hallo Mytrylive,

Du könntest ein Bilderbuch machen mit Bildern von euch drin.

Ein Tempopäckchen und auf jedes draufschreiben wieso du so froh bist sie zu haben.

Eine Plastikflasche und dann den Boden abschneiden und dann ganz viele Zettel reinwerfen wo auf jedem ein spruch draufsteht/Bildern etc.

du könntest einen Gutschein basteln.

Brauchst du noch mehr Ideen, dann einfach anschreiben.

Eine schöne Woche.

LG Nalalilly :)))

Kommentar von Mytrylive ,

Ich hab zu wenig bilder von uns um so ein richtiges fotobuch zu gestalten 😂 ich geniess die zeit mit denen so das die bilder vergessen gehen 😂 aber die anderen find ich gut. Ich bin total kreativ und bastelfreak. Daher kannst du rausschlagen auch mit total lustigen oder anderen ideen. Eine raucht gerne. Vielleicht kann ich was mit coolen zigaretten was machen 😂 aber kp. Ich denke immer wenn mir was einfällt öm ne, das ist zu wenig gut.

Kommentar von JaniLove03 ,

Du könntest selber eine Zigarette basteln aus Papier aber bevor du es zusammen rollst schreibst du noch etwas drauf :)

Antwort
von einhornpower04, 19

Vielleicht eine große Fotocollage mit Bilderrahmen ,kann man halt individuell   Gestalten

Kommentar von Mytrylive ,

Ja leider bissl zu wenig bilder von uns 😂

Antwort
von Apfel2016, 10

Vielleicht findest du ja hier was passendes:

https://de.pinterest.com/search/pins/?q=geschenk%20diy&rs=remove&0=gesch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community