Tolle Kleider in New York wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi answer2

gute Idee. Diese Kleider laufen in New York unter Cocktail Kleidern und es gibt da in vielen Geschäften eine große Auswahl. Prom!

Century21
TJ Maxx
Forever21 (eher ziemlich preiswert)

Macy's
Bloomingdales

Wenn du in diesen großen Stores nichts findest gibt es sehr viele kleinere in Soho. Vielleicht findest du auch einen Sample Sale. (Such nach Adressen im Timeout NYC) mein bestes hab ich in einem Second Hand Laden der Kette: Housing Works gefunden.

Hier ein schöner Blog und noch mehr Einkaufstipps auch Outlets:

http://lovingnewyork.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer2
30.01.2016, 21:26

Dankeschön:)

0

Ich kam auf jeden Fall Macys empfehlen, die haben eine super Auswahl an Kleidern, auch Designer und teilweise zu super Preisen (hatte das letzte Mal einige supertolle Schnäppchen dort gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung