Frage von Ghostcat, 72

Tolle Ideen für Bildbearbeitung?

Also ich bin, wenn es um Fotobearbeitung geht, sehr kreativ! Zum Beispiel mache ich über ein Foto von mir einen Schwarz - Weiß Filter drauf und lasse die Teile Farbig, die ich farbig haben möchte (z.B. Shirt und Augen) Oder ich mache 3 Fotos von mir, bearbeite 1 und schneide die anderen beiden dazu. Auch die Fotos von mir mache ich eigentlich immer so, dass man mein Kopf sieht und mein Shirt bis knapp zur Brust die Höhe, achja und ich halte mein Handy dabei schief und nicht gerade.. Nun gehen mir aber die Ideen aus... Habt ihr Ideen, wie ich meine Fotos machen und bearbeiten kann? Vielleicht auch eine coole Bearbeitungsapp (nutze momentan picsart)

Vielleicht gibt es auch irgendwelche Internetseiten, die Inspiration geben?

Freue mich auf eure Antworten!! :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 37

Von JixiPix gibt es coole Apps. Tangled FX und besonders Trigraphy haben ganz hervorragende Effekte. Und zum Schluss alle Apps von Brainfevermedia.
Da hast du erst mal was zu tun.
Und wenn dir das nicht reicht, gibt es noch Fat Pixel Pro, Pixelmator und alle Apps von MacPhun.

Kommentar von Ghostcat ,

schaue ich Mal durch, Danke!

Antwort
von bonsaiblogger, 36

Es gibt doch heute zahlreiche Communities und soziale Netzwerke die sich damit beschäftigen. Darüber hinaus gibt es auch noch Blogs und klassische Homepages die sich mit Bildbearbeitung beschäftigen.

Ich würde einfach über eine Suchmaschine danach suchen?

Antwort
von gentlesea, 17

Inspiration kannst Du Dir z.B. bei http://www.deviantart.com/ holen. Oder bei http://www.fotocommunity.de/

Antwort
von sakul2001, 7

Lightroom für den PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community