Frage von Corinna85,

tolle Horrorfilme

Wer kennt einen guten Horrorfilm?

Antwort von jooolioo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

.

Hier findest du tolle Horrofilme in einer Bestenliste:

http://goo.gl/RGGYWh

.

Antwort von LeonIdee,

Insidious, The Ring 1-2, The Grudge 1-3, Paranormal Activity 1-4, Chernobyl Diaries, The Blair witch Projekt, The Rite, Der Exorcist

Kommentar von Allwissend007,

Der exorzist ist der horrorrichste :-( (ich wes klagt nich über meine rechtsschreibung xD)

Kommentar von Allwissend007,

Der exorzist ist der horrorrichste :-( (ich wes klagt nich über meine rechtsschreibung xD)

Kommentar von lolsen,

was habt ihr alle mit dem ?:D

der ist doch total langweilig O.o

Antwort von SexHateDrugs,

Der fluch der zwei schwestern, The ring, Jennifers Body, Texas Chainsaw Massacre ♥♥ Black swan & Hostel.. DIE SIND EINFACH KLASSE ♥

Antwort von BlubbDas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Orphan das weisenkind

American Mary

Julia x

Antwort von geonax,

scary movie

Antwort von Pewo98,

The amytiville Horror

Antwort von Leo13005,

Saw 1-7 Hannibal Lecter Das Schweigen der Lämmer Shutter island

Antwort von AzamZH,

The human centipead 1+2

Antwort von moppelhexe,

From dusk till dawn, High Tension

Antwort von Chickakiss,

Is zwa ned richtig horror aba seehr blutig und.. naja ekelig/grausam: John Carpenders Vampiers

Kommentar von asapasap,

ein Klassiker :) DH

Kommentar von Chickakiss,

Ohhh jahh :D mein absuluter leiblings film...lach

Antwort von Scherox33,

The Ring 1+2

Antwort von Praline,

Da, der ist es: poltergeist,the grudge

Antwort von Lara1994,

Ich find THE GRUDGE sehr toll...solltest du dir echt mal angucken :P

Antwort von Feathi,

Die "Saw" reihe, House of Wax, Hostel...

sosnt schau hier nach

http://www.die-besten-horrorfilme.de/

Antwort von IHackyou,

saw , final destination

Antwort von asapasap,

Dawn of the Dead, House of the Dead, Land of the Dead,

Kommentar von TheDead,

Shawn of the Dead

Kommentar von asapasap,

heist Shaun of the Dead nicht Shawn. ist ein toller Filme aber doch eher witzig als Horror^^

Kommentar von JaninaSelena,

Haha XD Der ist wirklich Hamma! ;P

Antwort von IsjajutxXx,

Ich kann nicht verstehn das den hier keiner vorschlägt...Evil Dead! Der ist der hammer. Blut, Dämonen, es ist alles dabei;)

Antwort von lollymusicgirl,

The grudge1-3,the ring1-2,saw,the conjuring,silent hill1-2,final destination1-5,mama,shutter,unborn,scream,paranomal activity1-4

Antwort von lollymusicgirl,

The grudge1-3,saw,the conjuring,the ring1-2,final destination1-5,silent hill1-2,mama,shutter,unborn,paronomal activity1-4,scream,mirrors

Antwort von Player1000855,

Orphan - Das Waisenkind

Ich bin ein Absoluter Horrorfan und ich liebe diesen Film einfach. Eigentlich bin ich ein Kritischer Zuseher was solche Filme angeht, da ich wirklich schon vieles gesehen habe und man oft nur Enttäuscht wird. Doch Orphan ist für mich eine Offenbarung. Eindeutig für mich einer der besten Horror-Filme, die ich je gesehen habe.

Ein einfach geiler Horror-Film, den ich dir und auch allen anderen, die das hier lesen einfach ans Herz legen möchte.

Antwort von Spockdreamer,

Scream of the Banshee und Das Schloss der verlorenen Seelen finde ich total gut. Vorwarnung: Das Schloss der verlorenen Seelen ist eher älter, also nicht unbedingt das, was du eventuell von einem Horrofilm erwartest. Aber Scream of the Banshee ist richtig gut und sehr empfehlenswert.

Aus Scream of the Banshee
Aus Scream of the Banshee
Antwort von ggliligg,

Unborn

Antwort von lolsen,

paranormal activity 2-4,sinister house at the end of the street,insidious 1+2,wrong turn 1-5 ,the hills have eyes 1+2+3,screm1-4,helloween1+2,rec reihe 30 days of night i spit on your grave 1+2, all he boys love mandy lane, MARTYRS,schön bis in den tod,orphan,the children , the crazies, the hole-wovor hast du nagst,das verborgene gesicht,conjuring,possession

( hier sind ein paar meiner favoriten:)

Antwort von ssayo,

shutta

Antwort von MiaTurner,

Es gibt so viele gute Horrorfilme. Ich mag My Bloody Valentine, Freitag der 13te, SAW 1-7, Die Frau in Schwarz, The Ring.....

Antwort von klsophie1997,

Shining

Uralt aber immernoch gut^^

Antwort von Roseatte,

Also ich finde scary movie aber das ist horrorkomödie könntest du ja auch anschauen Aberr auch evil dead oder sinister oder paranormal activity(alle teile ), the ring Sind cool Aber auch ein türkischer grusel film (gibts auch auf deutsch) dabbe ist wirklich gruselig

Antwort von LaraMausi1999,

ich hätt jez gesagt der exorzist, a nightmare on elm street, insidious, mirrors, scream, saw, the walking dead (:)) avantgarde- fashion kills, the sleeping car, freitag der 13., american horror story, mama, (der club der toten dichter), ich weiß was du letzten sommer getan hast, und wenns gar nich mehr geht das schweigen der lämmer. is zwar nich soooo der horror aber dafür fließt viiiiieeeel Blut.... ;D

Antwort von selimmm0020,

fluch der zwei schwestern

Antwort von selimmm0020,

fluch the grudge

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community