Frage von Mimisternchen02, 54

Tolle Handyspiele?

Kennt jemand Spiele fürs Handy die viel Spaß machen und nicht nach einiger Zeit langweilig werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gam3d, 18

Es geht um welche Richtung, ich würde sagen eventuell "Schach, Smashi Road, Piano Tiles, Yeti, Quizduell, Color Switch, Wer wird Millionär", also von allen diesen sind meine Favoriten, "Schach, Piano Tiles, Quizduell und Wer wir Millionär" ;-) Toll sind aber auch Spiele wie "Dumb Ways to Die" wo ich den 1. Teil gesuchtet habe :D Mir gefällt auch "Hitman Go" sehr gut :D Das ist kein Typisches Hitman "killt" alle Spiel, sondern ein ziemlich taktisches Spiel ;-) Hast du es mal mit "Subway Surfer" versucht? "Geometry Dash" macht auch sehr viel Spaß! Hoffe es ist irgendwas dabei :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Kommentar von Mimisternchen02 ,

Danke für die ganzen Vorschläge 💖 ich kenne auch viele Spiele davon aber jetzt werde ich mir erstmal die angucken die ich nicht kenne ;)

Kommentar von Gam3d ,

Ok, kein Problem :D Es gibt noch Zig Zag, das habe ich ganz vergessen ;) Bin Froh das ich helfen konnte ☺️

Gruß Gam3d :D

Kommentar von Gam3d ,

Yay! Danke für den Stern :D

Gruß Gam3d :D

Kommentar von Mimisternchen02 ,

Kein Problem ☺ LG Mimi

Kommentar von Gam3d ,

Hahaha, cool das du noch geantwortet hast :D Super :D Helfe immer gern ;D

Gruß Gam3d :D

Antwort
von smartyhelfer, 22

Also ich bevorzuge Quizduell! Da kann man unendlich Frgen gegen andere Leute beantworten und chatten! :-)

Antwort
von Noidea333, 14

Schach finde ich gut. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade und wird dadurch nie langweilig! :-) Aber ist halt Geschmackssache.

Antwort
von Caballero14, 21

Welche "Richtung" gefällt dir denn (eher)?

Kommentar von Mimisternchen02 ,

nichts wo man sich eine Stadt, Bauernhof oder irgendwas aufbauen muss. Eher Spiele bei denen es mehrere Level gibt die man bewältigen muss. Gegebenenfalls wo man sich auch verschiedene Figuren freischalten kann oder so...

Kommentar von Caballero14 ,

"Funspiel" Piano Tales - gubt es unterschiedliche, vlt ist ja auch coc was für dich Wissenspiele: Quizduell, 94%, 94 Grad Wenn du vlt ein BIIISSCHEN geld dabei verdienen willst ->appinio<- steigert sich auch von Level zu Level und du musst nur die fragen von dir persönlich beantworten -ist nichts intimes!!- je mehr punkte du bekommst desto höher wird dein Level und du schaltest dir z.B. neue Charaktere, für Umfragen mehr Geld, usw. frei. schau mal unter den verschiedenen Kategorien nach und entscheide nach den Bildern, so machs ich immer :D

Antwort
von Charlybrown2802, 17

fairway zum allein spielen

Antwort
von iAseiiron, 17

order and chaos... (pay2win)

Antwort
von 2602Janine, 36

Es kommt ja darauf an, in welche Richtung es gehen soll.

Kommentar von Mimisternchen02 ,

nichts wo man sich eine Stadt, Bauernhof oder irgendwas aufbauen muss. Eher Spiele bei denen es mehrere Level gibt die man bewältigen muss. Gegebenenfalls wo man sich auch verschiedene Figuren freischalten kann oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten