Tolle Groundhoppingziele in Süddeutschland/Bayern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch von ein paar Jahren das groundhoppen für mich entdeckt. War bislang noch nicht so oft in Bayern, was ich aber empfehlen kann ist ein Besuch bei Bayern Hof. Eine wirklich aktive Szene gibt es da leider nicht (jedenfalls nicht bei der Partie, wo ich zugegen war); jedoch ist das Stadion "Grüne Au" mit einer der ältesten Holztribünen Deutschlands auf jeden Fall einen Besuch wert :) http://www.europlan-online.de/staedtisches-stadion-gruene-au/verein/674

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhezzoG
23.12.2015, 19:21

Geil! Genau so was suche ich, da werde ich auf jeden Fall mal schauen was da so geht. Danke!

0

Grünwalder Stadion bei den Ama's von 1860. Aufjedenfall immer eine Fahrt wert. Urige Tribünen und auch eine durchaus intakte Szene je nach Spiel, absolut empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sv Erlenbach (Bayernliga) hat noch einen normalen Spotplatz, wie man ihn kennt und in jeder Kreisliga vorhanden ist. Viktoria Aschaffenburg (Regionalliga) hat ein Stadion, das tw auch an die altrn Zeiten erinnert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?