Ich hab heute wieder Nachrichten gesehen und da fiel mir auf, dass es in den Krisengebieten dieser Welt einen großen Bedarf an Flaggen zum Verbrennen gibt! Das ist mein Markt! Ich plane den Online-Shop "Flaggs for fire.com" Dort biete ich weltweit Flaggen alle Länder an, zum Versand und anschließénden verbrennen. Könnt Ihr Euch vorstellen wieviel ich allein von der amerikanischen und israelischen Flagge im arabischen Raum absetzen könnte? Natürlich kann ich mich nicht nur auf akute Krisenherde verlassen, wobei der Nahostkonflikt chon eine sichere Geschäftsgrundlage für die nächsten 50 Jahre bieten würde. Aber ich will auch den europäischen Raum beliefern. Welche Flaggen würdet Ihr gerne mal öffentlich verbrennen. Wo ist der Bedarf?? Danke

Nehm auf jeden Fall die Fahne von Schalke 04 in dein Sortiment auf! Mein Bruder wäre ein guter Abnehmer, der verbrennt die mit Vorliebe!=)

Super Idee! Und wenn Du nun noch zu jeder Flagge ein Päkchen Streichhölzer bei legst, dürfte es das Geschäft des Jahrhunderts werden!!
Ermolai am 24. Juli 2009 01:12 Das ist top!
AufxDiex12 am 24. Juli 2009 01:12 hahaha, DH!

ich kam bei der frage genau bis "flaggen zum verbrennen im kriegsgebiet", da kam mir nur EIN name in den sinn: halbwissen! wie immer geniale frage! dankeschön!

Was für einen Text musst du gerade schreiben ?
Etwas über Geburtstagsgeschenke. Der Flaggentext fiel mir in 2 Minuten ein, dumm das es für den keine Kohle gibt...
angelinajolie am 24. Juli 2009 13:45 Dat "Halbwissen" ist unbezahlbar looooool ;-))
Ich hätt gern ein Saisonpack Bayern-München Flaggen.
Yepp! Das kann ich gut verstehen. Dafür leg ich noch ne weiß-blaue Bayernflagge gratis obendrauf. Im Feuerschein kann man den "Stern des Südens" viel besser sehen..:-))
Och gegen Bayern an sich hab ich nichts. ich kann nur den Gurkentrupp aus der Arroganzarena nich leiden. die sind doch nimmer ganz knusper :D oh und ich vergaß, wenn du noch n Saisonpack Kaiserslauternfahnen mitschicken würdest? Dankeschööön :D

So neu ist deine Geschäftsidee ja nun auch nicht, den Markt für Verbrennflaggen hat Achmed Schlüter aus Ramallah auch schon für sich entdeckt...
aber vielleicht könnt ihr euch ja zusammenschließen zwecks der Vermarktung übers Internet?
Boah!!! Ich schwörs das hab ich nicht gewusst. Man ist aber auch nie mal der erste im Business.
SecondAttempt am 25. Juli 2009 22:43 Wie schon Kafka gewußt hat: Es gibt keinen Neuschnee mehr. Überall ist schon jemand lang gelatscht ;-)

Wirklich eine gute Idee ;-) Nur schade, dass sämtliche Flaggen dieser Welt schon von genügend Herstellern produziert werden. Das wäre die andere Hälfte des Wissens gewesen grins
Mach meine Idee nicht madig. Du musst global denken. Natürlich lasse ich direkt vor Ort, z. B. im Gazastreifen produzieren. Das senkt die Lohnkosten, spart lange Transportwege und schafft Arbeitsplätze! Da biste platt wa?
SecondAttempt am 24. Juli 2009 01:33 und wie platt ich da bin... :-D

schwere fage, da ich nicht so ein geübter flaggenverbrenner bin
gf hat ja einen sozialen treffpunkt in marzahn
quasi vernichtet...
die fahne sollte blau- weiß sein !
Dervvisch rulez! Burn, Cheyenne, burn!!!
ziuwari am 24. Juli 2009 01:36 unsinn, bigfoot...
ICH BIN EIN MANN ;-)
und ich bin verwirrt!
ziuwari am 24. Juli 2009 01:57 Du bist nicht halb so kräftig. wie er ...
schulterblick... schmink
Du kannst auch Plakate von Parteien in Dein Sortiment aufnehmen. Bei dem Mist, den die Politiker gegenwärtig machen, gäbe es sicher viele, die man gern symbolisch verbrennen würde.
rivabella am 24. Juli 2009 16:46 lach :o))

Hört sich jedenfalls gut an. Mit einer guten Marketingkampagne und sehr günstigen Preisen, durchaus Marktpotential.

Stellst du auch Flaggen auf Wunsch mit Gesicht des Ex-Freundes her??
Dann kauf ich auch eine ;-)
Maßanfertigungen kosten extra, aber ist kein Problem. Von manchen hab ich schon fertige Flaggen auf Lager, z.B. mit dem Konterfei von Boris Becker oder Dieter Bohlen.
Mona09 am 24. Juli 2009 01:35 Dann kann ja nix mehr schief gehen ;-)

Ich unterstütze den Antrag von“annakonda“ mit der Schalke 04-Fahne! Geiler Vorschlag:
Wehe Dir, Du nimmst die BVB-Flagge in Dein Sortiment! Dann ist es aber aus mit unserer Freundschaft! Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass mein Urgroßvater väterlicherseits Mitbegründer dieses Vereins ist! Kein Scherz!
Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz ..... patriotische Mine aufsetz ;-))
Wieviel kostet eine?
Die Nachfrage bestimmt den Preis. Die bayerische Flagge wollen alle verbrennen, die von Meck-Pomm ist billig, die kennt eh keiner.
1hoss43 am 24. Juli 2009 01:13 Gröhl

Wieviel kostet eine ? Will auch eine.
Nachfrage bestimmt den Preis. Welche Flagge willst Du? Ich gebe eine 100% Brandgarantie!
Aha, und diese Krisengebiete haben sich immer schon gefragt, wo sie Flaggen kaufen können, und werden sicher alle im voraus und mit VISACARD zahlen!

Ich könnte gerade eine libysche Fahne gebrauchen, der Gadafi will uns ans Leder...., die würde ich mit Genuss verbrennen!
Kein Problem! Gaddafi kommt wieder, Lybien ist wieder im Trend.

Super Idee. Du solltest selbstbrennende Fahnen anbieten.
Nach dem Flaggen verbrennen würde sich Waffenhandel anbieten,deren Vertrieb über eine Offshore Ltd. ohne weiteres den Absatzmarkt über einen Ebay-Shop darstellen würde.Landwirtschaftliches Sonderzubehör z.B für PANZER oder Maritimes Equipment für Kriegsschiffe.Nicht zu vergessen Bengalisches Feuer XXL für Mörser und Granaten.Da abschlissend die üblichen Plünderungen bei diesem High Lite nicht fehlen dürfen solltest Du Mitarbeiter und ehemalige Minister der Regierung in Deutschland ohne Gewissensbisse ansprechen, da bei denen eh keins vorhanden ist.Auch die erlebnisorientirte rechte Scene wäre an einem Unterstützungsbesuch im Gazastreifen bestimmt nicht abgeneigt.Hier könntest du ja schon die Flaggen mit 60% Sale anbieten

Ich würde die Flaggen nicht nur zum verbrennen produzieren sondern auch welche für so verkaufen. Also um sie vors Haus zu hängen.
ich glaube das wird ein flopp!
und ich hätte die geschäfstidee hier nicht gepostet, auch wenn diese hier nicht so dolle ist:)
Du wirst noch an mich denken, wenn demnächst aufgebrachte Demonstranten eine Flagge der Marke Halbwissen verbrennen!!

Das könnte klappen, dürfte aber neben einigen Gerichtsverfahren noch gewisse Risiken für Leib und Leben mit sich bringen ;-)

Vielleicht solltest Du die deutsche Demo-Szene auch noch beliefern mit Brennware: den Antifas die olle Reichskriegsflagge, und den Braunen... so ein schwarzes Antifa-Emblem?
Ich bin sicher, das würde die erregten Gemüter nicht gerade beruhigen...hüstel

kriegs-und krisengewinnler, sind eine spezies, die ich nicht mag. darum gebe ich zu diesem thema keine tips.

Also ich würde in Deutschland einen autonomen Supermarkt eröffnen.
Bedarf zum Empören und Krawallisieren gibt es in den deutschen Krisengebieten
"Berlin Kreuberg" und "Hamburg Barmbek" reichlich.
Ich geb zuwenig Wechselgeld und wer es nicht merkt ist in der Regel Rechts...loooool!!!!
Und wieder denkt keiner an die Umwelt!
Warum Verbrenneflaggen produzieren, wenn man alte recyceln kann?
Das habe ich z.B. mal in Oesterreich gesehen, wo unter einer alten weiss-roten Nationalflaggen beim genauen Hinsehen noch ein ausgebleichtes Hakenkreuz durchgescheint hat...
Die wissen, wie man spart!
Ich habe just wegen dieses Tatbestandes mal vorm Kadi gestanden. War nicht so witzig. Aber für 24 Stunden Sozialarbeit für eine Stars and Stripes was das schon gut. Nennt sich "Verunglimpung von Nationalsymbolen in der Öffentlichkeit". Nachts um drei. Kein Schwein weit und breit, von Öffentlichkeit ganz zu schweigen. Das rührt wohl an Empfindlichkeiten bei manchen, daß man mit Wege harken im Tierpark noch ganz gut weggekommen ist.
Also schon mal auf Haue einstellen...

Werde Friedenstaubenzüchter, dann unterstützt du den Krieg nicht.
Wenn du gerade dabei bist, dann mach doch auch noch einen Brennholzverleih auf.

Nein, das wird kein Erfolg. Aus Umweltschutzgründen sollte man keine Flaggen verbrennen, weil Flaggen für diesen Zweck billig sein müssen und diese somit wahrscheinlich aus Kunststoff oder ähnlichem Material wären, was üblen, giftigen Rauch produziert.
Fußballfahnen sind eine gute Idee ^^
Ist dein Bruder ein Dortmunder Fan?
Das wäre naheliegend oder?=)
Noch naheliegender wäre Arminia Fan oder?
Echt? Ne, ich glaube Dortmund und Schalke sind noch verfeindeter. Er ist ein Borusse.=)
Mein Freund hasst Schalke und ist Bayern Fan
ich auch