Frage von Spassboy17, 323

Tolle Freunde oder?

Hey ich war gestern mit Kumpels auf einem Grillplatz feiern. Ich tat so als ob ich etwas betrunken bin. Und bin in so einen Raum hinten auf dem Platz. Dort bin ich rein und meine Kumpels wollten das ich komme. Aber ich sagte immer wieder, das ich da nicht rauskomme aus Spaß. Und das ich schlafen wolle. . Und habe das Licht ausgeschaltet. Fenster gab es in diesem Raum nicht und es war eine Stahltür die hatte außen nur einen Knauf und vier Riegel und ein schloss mit schlüssel und nur von innen eine Klinke. Dann kam ein bekannter von mir der ist erst elf und dessen vater gehört der platz,und der junge sagte das sich alle aufregen, weil ich nicht rausbekomme. Und das ich jetzt kommen soll, weil sonst alle gehen. . Dann plötzlich halte ganz laute Musik. Und dann war es still. Ich hörte dann wie der kleine Tschüss sagte und hörte meinen anderen kumpel was murmeln. Und der kleine sagte dann ja und lachte laut. Und einer meiner Kumpels meinte dann so habt ihr? Und mein anderer kumpel sagte mit lachender stimme ja und alle lachten , und meinten so zu geil. Und dann hörte ich wie sie sagten dass sie zuhause weiter feiern und sich von mir nicht die party verderben lassen.dann wünschten sie mir noch viel Spass, und ich hörte wie meine kumpels weggefahren sind. Ich dachte so toll jetzt lassen die mich alleine nach hause laufen,. Ich wartete noch etwas, und bin dann zum Lichtschalter um das Licht einzuschalten. Aber meine kumpels haben den Strom ausgemacht als die gegangen sind. Also stockdunkel wie es war suchte ich die Türklinke, drückte sie runter und dann bemerkte ich warum alle so gelacht haben. Meine kumpels hatten die Tür zugemacht von außen. Ich war die ganze Nacht da drin, und erst heute morgen kamen alle wieder zum Sauber machen. Und haben mich immer noch da drin gelassen, und erst als die fertig waren haben die mich raus gelassen diese a Löscher. Tolle Freunde oder?

Antwort
von Quetzalcoatel, 174

Naja toll war das von deinen Freunden nicht dich da einzusperren und das gehört sich auch nicht. Aber Freunde machen halt gerne blöde Späße und treiben es aber manchmal auch zu weit. Vl waren die auch schon so angetrunken dass die da schon gar nicht mehr einschätzen können wann sie jemanden Schaden. Aber du hast dich auch nicht gerade von deiner besten Seite gezeigt mit deiner komischen Aktion. Weiß immer noch nicht was du damit bezwecken wolltest. Aufmerksamkeit vl? man sollte bei Späßen immer die Grenze sehen können wann etwas nicht mehr lustig ist. Das gilt sowohl für deine Freunde als auch für dich. 

Antwort
von dandy100, 124

Jetzt mal ehrlich: Was soll denn das, sich während einer Party irgendwo zurückzuziehen, so zu tun, als ob man schlafen will und auch nach mehrfacher Aufforderung nicht mehr rauszukommen.

Wenn Du das so lustig findest, solltest Du auch verstehen, dass Deine Kumpels es lustig  fanden, Dich über Nacht dann auch dort zu lassen - Du wolltest ja unbedingt schlafen.....

Das mit dem Einsperren war halt ein joke, das würd ich an Deiner Stelle jetzt mal ganz locker sehen, denn daran bist Du auch selbst schuld - Du hättest einfach rauskommen sollen, statt sowas herauszufordern.

Wenn man selber Unsinn macht, machen die anderen es eben auch, so ist das nun mal - Schwamm drüber!

Antwort
von Charlybrown2802, 131

wenn du nicht an der stelle gewesen wärst, sondern ein anderer kumpel, hättest du auch mitgemacht, also sieh es als scherz an und gut is

Antwort
von greenhorn7890, 95

Deine Freunde sind Ä*sche, keine Frage.

Aber ich Frage mich auch, warum du so tust als wärst du betrunken. Hättest du mit dem Mist nicht angefangen, dann wäre es nciht so weit gekommen. Du hättest auch einfach rauskommen können, anstatt die Leute zum Narren zu halten.

Antwort
von blackwood132, 65

<Alter was gehst du auf ner feier ohne jeden grund in irgendeinen raum tust so als wärst du betrunken und bleibst da alleine??? :D ich mein statt so zu tun hättest du dich ja wirklich betrinken können dann hätte es wenigstens einen grund gehabt dass du dich hinlegen willst oderso.

Antwort
von exxonvaldez, 115

Na hoffentlich erfindet mal bald jemand ein tragbares Telefon, dass dann alle jederzeit mit sich rumschleppen!

Kommentar von greenhorn7890 ,

Das wäre eine Innovation! Komm wir tun uns zusammen mit der Idee und verdienen nen Haufen Geld.

Kommentar von malour ,

Falls es die nicht schon gibt, braucht man in manchen ungünstig gelegenen Räumen auch Empfang^^

Kommentar von Spassboy17 ,

Mein Handy lag in der Hütte davor. Das wollten meine Kumpels um Musik zu machen.

Antwort
von Peterwefer, 153

Das war natürlich nicht schön. Aber - nun gut, jetzt weißt Du, was Du an denen hast.

Antwort
von malour, 119

Vielleicht haben sie gemerkt das du sie veralbert hast? Naja trotzdem hätten sie das nicht so ausdehnen müssen, über Nacht im dunklen eingesperrt ist nicht die feine Art, es hätte ja auch was sein können und dann? Ziemlich verantwortungslos. Haben dich deine Eltern nicht vermisst?


Antwort
von Scren, 142

Blöde Freunde und eine ebenso blöde Aktion von dir.

Antwort
von Him6eere, 119

"Ich tat so, als ob ich etwas betrunken bin."

Wieso?

Kommentar von Spassboy17 ,

Wollte die Verarsch****

Kommentar von Goodnight ,

Dafür hast du die gerechte Strafe bekommen. Damit macht man keinen Spass. Selber schuld! 

Wie man in den Wald ruft schallt es auch raus.

Kommentar von malour ,

Fürn bisschen betrunken spielen , eine ganze Nacht in einen Bunker ohne Fenster und Eisentür, ist gerecht? Na Mahlzeit.

Antwort
von Cupcake4444, 86

Ich finde es von dir und von deinen Freunden nicht wirklich witzig.

Antwort
von SerenaEvans, 89

Na ja ... wer sich auch wie ein bockiges Kleinkind anstellt, darf sich eben nicht wundern, wenn sowas passiert.

Antwort
von KleineLady, 136

Na du scheinst auch nicht so ein toller Freund zu sein

Kommentar von Spassboy17 ,

Warum?

Antwort
von Kometenstaub, 67

Armer, armer Spassboy17.

Es stünde Dir frei, eine Anzeige wegen Freiheitberaubung zu machen. Aber es ist ja sicher nur eine schöne Story, nicht wahr?

Antwort
von Russischblau, 156

Hammerhart...wie alt bist du und deine Freunde durchschnittlich, außer der 11 Jährige?

Kommentar von Spassboy17 ,

17 16 15 14

Kommentar von malour ,

Junge, Junge, in dem Alter auf so einen Sch.. zu kommen, echt traurig.

Kommentar von Russischblau ,

Eigentlich schon, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten