Frage von Sarinasye2010, 41

Tolle Filme/ Filmreihen?

Kennt jemand tolle Filme ? Oder sogar ganze Filmreihen wie Harry Potter. Fluch der Karibik, Herr der Ringe :-)?  

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 13

Filmreihen:

Matrix-Trilogie
Rache-Trilogie von Chan Wook Park (Sympathy for Mr Vengeance, Oldboy, Lady Vengeance)
Alien-Reihe
Mad Max-Reihe
Sasori-Trilogie
Star Wars
Star Trek
Police Story
Lucky Stars
Lone Wolf & Cub
Dollar-Trilogie von Sergio Leone (Für eine Handvoll Dollar, Für ein paar Dollar mehr, Zwei glorreiche Halunken)
Once Upon a Time Trilogy von Sergio Leone (Spiel mir das Lied vom Tod, Todesmelodie, Es war einmal in Amerika)
Cornetto-Trilogie von Edgar Wright (Shaun of the Dead, Hot Fuzz, The World's End)
The Evil Dead, Evil Dead II, Armee der Finsternis
Zurück in die Zukunft
James Bond
Ip Man
Alle Spider-Man Franchises
X-Men
Nolans Batman-Trilogie
OSS 117
Dead Snow
Jurassic Park
Indiana Jones
Clerks
Kevin allein zu Haus
Rocky
Shrek
Alle Marvel-Filme
Mission Impossible
Terminator
Lethal Weapon
Toy Story
Iron Man
Men in Black
Stirb langsam
Austin Powers
Hangover
Scream
Die nackte Kanone
Drachenzähmen leicht gemacht
Avatar
Despicable Me
Sherlock Holmes
Rush Hour
Shanghai Knights
Predator
dumm und dümmer
Ace Ventura
Bad Boys
Ted
Rio
Spongebob
Tron
Pitch Perfect
Ride Along
Hot Shots
Airplane!
Transporter
RED
El Mariachi, Desperado, Irgendwann in Mexico
Sin City
Kick-Ass
RoboCop
Ong Bak
Tom Yum Goong bzw. The Protector

Antwort
von eversoul, 19

Diese Filmreihe ist kein Fantasie aber ist meine Lieblingsreihe nach deinen genannten. 

Der Graf von Monte Christo mit Gerard Depatieu

Es geht um einen jungen franzosen der 20 jahre von seinen besten Freunden unschuldig ins gefängnis gesteckt worden ist. Im Gefängnis macht er einen RachePlan und der ist echt gut. Dazu lernt er noch jemanden kennt der ihn das Geld dafür gibt.

Matrix 

Ben in Black

Star Wars

Jurrasic Park

Speed

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Herb3472, 28

Die Borgias – Sex.Macht.Mord.Amen.

Die Pfeiler der Macht

Die Säulen der Erde

Die Templer

Die Tore der Welt

Jesus von Nazareth


Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 32

20th Century Boys ist ne tolle Filmtrilogie

Antwort
von raiiir123, 31

Fast & Furious
Der Hobbit
Tranformers
Spiderman
Iron Man
Captain America
Thor

und nicht zu vergessen die meiner meinung nach aller beste Film Reihe:

GODZILLA

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Dankeschön:)

Antwort
von Saroaff, 19

Also wenn du was gutes zu lachen suchst, dann kann ich den Tatortreiniger empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community