Frage von MarySaskia, 43

tolle Fantasy Bücher gesucht...?

Hallo! Ich würde gerne mal ein Buch lesen mit der Genere Fantasy. Es würde echt toll sein wenn es eine Protagonistin ist also eine SIE, ein Mädchen (am besten um die 15 Jahre alt)- ich hab vor 2 Jahren das Buch Odessa und die Geheime Welt der Bücher gelesen es hat mir echt gut gefallen also wenns da was in der Richtung gäbe wär echt toll-

Freu mich auf jede Antwort und Danke im vorhinein ;D

LG Maria ;*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanseuseABC, 23

Hallo :) 

Ich kann dir noch die Shaddow-Falls-Camp Reihe empfehlen. Das wären fünf Bücher und die Protagonistin Kylie ist 16. 

Dazu gibt es auch noch eine 3-bändige Reihe über eine ihrer Freundinen. Die heißt "Shaddow Falls - After Dark".

Außerdem zu empfehlen ist die Firelight-Trilogie. 

Liebe Grüße 

Antwort
von Larimera, 43

Schau dir mal die Elfenseele Trilogie an. Vielleicht gefällt es dir ja?

Kommentar von MarySaskia ,

ok Danke ;*

Antwort
von WeBu1, 16

Da hätte ich gleich 2 passende Vorschläge: "Mara und der Feuerbringer" (3 Bände) und "Lockwood & Co." (bisher 3 Bände)

Antwort
von Honeybeee99, 13

Das Buch kenn ich leider nicht, aber vllt ist da👇 ja auch was für dich dabei :)

Geistwandler - Wesen der Nacht

Evernight

Flames'n'Roses

Magic diaries

Heaven - Stadt der Feen

Elfenkuss

Edelstein Trilogie 

Ich kann jetzt nicht sagen, ob die alle 15 sind, aber auf jeden Fall so um den Dreh rum.

Oder aber du suchst selbst hier:

http://www.lovelybooks.de/buecher/

Oder hier: 

http://the-bookthief.blogspot.de

LG, Honeybeee 🐝

Antwort
von lovechemistry, 21

Drachenkämpferin,Schattenkämpferin oder Drachenschwester von Licia Troisi.

 richtig spanndende Bücher. Gut geschrieben.

Antwort
von mohrmatthias, 21
Antwort
von schokola, 15

hey du :))

Chroniken der Unterwelt

Shadow falls Camp

House of Night

Obsidian

Hab alle gelesen, sind wirklich gute Bücher !

Antwort
von Jelly03, 18

Heey ;)

Also ich könnte dir die göttlich Trilogie von Josephine Angelini, die Silber und die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier und die Grischa Trilogie von Leigh Bardugo empfehlen. Alle 4 Super Trilogien. Jedes Buch hat c.a. 300-500 Seiten.

LG Jelly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten