Frage von lismarwie75, 93

Tolle DIY-Idee für ein "Dankeschön-Päckchen"?

Hallo,

ich suche eine schöne Idee für eine Dankeschön für meine Schwiegereltern. Haben einen Urlaub geschenkt bekommen. Womit könnte ich mich bedanken? Schokolade wäre ja etwas langweilig. Ich würde gern etwas basteln.

Schönen Sonntag euch allen.

Viele Grüße

Lisa-marie

Antwort
von Schwoaze, 93

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass etwas ältere Leute gerne mal einen Wellness-Tag einlegen. Habt Ihr in der Gegend brauchbare Bäder? Wär das was für Deine Schwiegereltern?

Antwort
von leamaria111, 86

Also zum thema Schokolade, man kann auch normale Schokolade schmelzen und dann z.B bei weißer Schokolade Cornflakes reintun oder bei normaler Schokolade Rosinen und Kokosflocken. Oder selbstgemachte Pralinen, Glückskekse... Das ist nicht langweilig und sieht meistens auch schön aus.

Ansonsten ein Kalender mit gemeinsamen Fotos oder eine bemalte Tasse?

Kommentar von lismarwie75 ,

Auf Therme und Saune stehen sie nicht so. Sie haben ja selbst eine Sauna im Haus. Aber ich glaube ich schaue mal nach Rezepten für selbstgemachte Pralinen. Vielen Dank :-)

Über weitere Ideen würde ich mich auch noch freuen.

Antwort
von xcrlnx, 82

Wenn es etwas Weihnachtliches sein soll, vielleicht einen selbst gemachten Adventskalender oder ein Gesteck, allgemein ein großes Dunkelheit o ä

Kommentar von fcbayernlove ,

einen adventskalender dort steht schwiegereltern ich denke nicht dAS  diesen noch kinder sind und einen adventskalender benötigen. amk

Kommentar von xcrlnx ,

Weil man ja auch ein Geschenk BENÖTIGEN soll, alles klar Allwissende(r)

Antwort
von RealWikipedia, 78

Es gibt ein video dazu

Kommentar von lismarwie75 ,

Toll, was Youtube so alles bietet. Hab mir auch ziemlich viele Videos angeschaut, aber die Ideen waren alle leider so kitschig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten