Tolle Disney Kinderfilme?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Von Disney animiert:

Tangled
Hercules
Ralph reicht's
Alles steht kopf
König der Löwen
zootopia
bolt
Baymax
Küss den Frosch
Bärenbrüder

Von Disney (mit)produziert:

Oben
Kikis kleiner Lieferservice
Wall-E
Mein großer Freund Joe

Weitere tolle Kinderfilme:

Wo die wilden Kerle wohnen
Das doppelte Lottchen
E.T.
Das wandelnde Schloss
Hook
Chihiros Reise ins Zauberland
Der Vagabund und das Kind
Tim und Struppi und das Geheimnis der Einhorn
Ronja Räubertochter
Drachenzähmen leicht gemacht 1+2
Ponyo
Die Braut des Prinzen
Das Schloss im Himmel
Mein Nachbar Totoro
In einem Land vor unserer Zeit
Mary Poppins
Ein Schweinchen namens Babe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tarzan, Cinderella, Alice im Wunderland...usw schau einfach mal im Internet nach. Da findest du bestimmt was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peter Pan - Mulan - Baymax - Alles steht Kopf - Oben

Die Hüter des Lichts <- kein Disney, aber toll! 

Mary und Max <- Heulgarantie! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall König der Löwen !!!! 

Andere Filme sind:

Rapunzel Neu verföhnt, Küss den Frosch, Zoomania !!!, Cars, Baymax !!!, Die Unglaublichen, Nemo, Merida war okay, Mulan !!! , Fluch der Karibik ( ja ist auch unteranderem ein Disney-Film), The Jungle book, Tarzan und Walle

Aber die besten Filme sind  König der Löwen, Zoomania, Mulan, Baymax, Küss den Frosch und Die unglaublichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster AG, Toy Story, König der Löwen, Mulan, Tarzan oder Pocahontas



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyah15
04.08.2016, 22:50

Pocahontas ist super *-*

1

non-disney: anastasia
disney: cinderella, sleeping beauty, the little mermaid, treasure planet, snow white and the seven dwarfs, pinoccio, fantasia, alice in wonderland, peter pan, the rescuers, the rescuers down under, mulan, pocahontas, the hunchback of notre dame, tarzan, atlantis, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLE Disney-Pixar Filme.. z B. Toy Story, up, monsters inc,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

König der Löwen

Mulan

Arielle die Meerjungfrau

Dornröschen

Schneewittchen

Hercules

Peter Pan

Pocahontas

Cindarella

Ich könnte ewig so weiter machen😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arielle, die Meerjungfrau 😍😍 - einer meiner Lieblings Disney Filme
König der Löwen
Baymaxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beniinchen
04.08.2016, 22:43

Kannst ja mal bei Google eingeben, der schlägt dir so gut wie alle Disney Filme vor.

1

Findet Nemo ist mein persönlicher all-time.favorit

101Dalmatiner

Pirates of the Caribbean

Toy Story

Dumbo

Lilo und Stitch

Spirit (nicht disney aber wunderschön)

Camp Rock

High School Musical

Bolt

Marry Poppins

Lion King

Charlie and the chocolate factory

Oliver und Co

Cap und Capper

Bären Brüder

Yogi Bär

Shaggy Dog

und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles steht Kopf - super gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's denn unbedingt Filme sein sollen, dann laß Deine Kinder lieber Tier-Dokus sehen anstatt diesen Schund von Disney.

Besser wäre es, mit den Kindern draußen selber auf Entdeckungstour zu gehen.

Meine beidenTöchter sind zur Gänze ohne TV groß geworden und fielen in der Schule durch einen großen Wortschatz und lange Konzentrationsspannen auf. Die mittlerweile erwachsenen Töchter bedanken sich immer wieder, daß sie ohne die Gehirnwäsche und den Verdummungsapparat aufgewachsen sind - die Schule reicht da schon vollkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
04.08.2016, 23:18

Die Filme gehen um die 90 Minuten, die man sich konzentriert und sie beinhalten Dialoge. Man liest die Wörter nicht nur, sondern hört sie sogar.

Manche sind in der Tat ordentlich dumm, es gibt aber auch viele sehenswerte.

Kinder nicht 24/7 vor der Glotze sitzen zu lassen ist sicher keine gute Idee, aber es wurde nach Filmempfehlungen gefragt und nicht nach Erziehungsratschlägen. :D

2
Kommentar von Problemzon
05.08.2016, 01:57

wer hat gesagt das ich Kinder habe? Wo genau steht bei mir das ich welche Habe noch das sie für die Kinder sein sollten? Ich bin 24 und wollte mal paar Filme meiner Kindheit sehen.

0

Was möchtest Du wissen?