Tolle Bücher zum lesen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Eoin Colfer - die Artemis Fowl Bücher (Fantasy)
Alan Bradley - die Flavia de Luce Bücher (Krimis, recht skuril)
Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis (muß man gelesen haben!)
Cornelia Funke - die Tintenherz Trilogie
Kai Meyer - Die Seiten der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erebos - Autor vergessen.

Numbers, den Tod im Blick - Autor vergessen.

Das Projekt - autor vergessen. (Sorry, aber ich hab's nicht so mit Namen xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war völlig begeistert von der Throne of Glass Reihe. Charmante Heldin, spannende Geschichte und die richtige Mischung aus Fantasy und Romantik. Außerdem ist auch die City of Bones Reihe echt gut (kommt selten vor, dass ich bei Büchern mal lachen muss). Eher unbekannt ist Süßer als Blut. Etwas verwirrend und nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf Anhieb würde mir die Göttlich Trilogie, Harry Potter (hier nur Fantasy aber trotzdem welche der besten Bücher die ich je gelesen habe!) oder Rubinrot etc einfallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in eine Bücherei! Da gibt es ganz viele Bücher auch über Romantik und so da wirst du auf jedenfalls fündig! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narnia oder warrior cats haben beide was ein bisschen mit Fantasie zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kuss des Kjer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romatikbücher - z.B. solche von Hermann Hesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bestimmung könnte etwas für dich sein :)  Ansonsten ist 28 Tage unglaublich spannend, ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen..es behandelt ein ernstes Thema (Wahrschauer Ghetto), ist aber sehr schön geschrieben und total fesselnd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romane...

Wie wäre es mit historischen Romanen, z.B. von Ken Follet?

Sturz der Titanen

Winter der Welt

Die Säulen der Erde

Die Tore der Welt

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Ein Herzschlag danach 

- Schattenschwingen 

- Finding Sky 

- Rabenblut drängt

Sollten zu deiner Beschreibung passen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir "die Insel der besonderen Kinder" von ransom riggs empfehlen😊👍 der zweite Teil "die Stadt der besonderen Kinder" ist ebenfalls sehr spannend und fesselt einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?