Frage von Blvmenkxnd, 52

Tolle Beauty-Hacks?

Hey Leute!♡ Ich wollte euch mal nach euren Lieblings Beauty Hacks Fragen! :D Freu mich schon auf eure Antworten!

Antwort
von 8Prinzessin8, 28

Meine Top 5!

1. Wenn du zum Sport gehst (Fitnessstudio, Volleyball ect.), dann Mische dein Make Up (Foundation) mit deiner Tagescreme auf deinen Handrücken, dann auf das Gesicht auftragen, so hast du keine dicke Make Up Schicht auf deiner Haut und ich finde es fühlt sich "leichter" an und es zieht sehr gut mit der Creme ein.

2. Trage auf dein Augenlid ein wenig Consealer auf, so hält dann dein Eyeliner bzw. Lidschatten besser.

3. Vor dem Make Up Auftragen, erst eincremen (kurz einziehen lassen), dann benutze ich von P2 eine Base, bevor ich mein Make Up auftrage.

4. Bevor du dich mit Parfum eindieselst, creme vorher die Stelle mit ein wenig Creme ein (mögl. geruchlos) und sprühe dann erst dein Parfum drauf, so zieht das Parfum mit der Creme ein und es hält länger.

5. Bevor du deine Wimpern tuschst, tupfe mit einen pinsel ein bisschen Babypuder auf die Wimpern --> dann tuschen --> wieder Puder, immer so weiter, bist du zufrieden mit dem Ergebnis bist.

Vielleicht probierst du das ein oder andere mal aus :)

Viel Erfolg !:)

Antwort
von xXHankmenXx, 21

Torte ins Gesicht hilft bei mir immer wenn ich mich nicht sehen will 😅👌🏾

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten