nissan200sx am 11.09.2008 um 13:39 Uhr
Eigentlich schon ein wenig doof. Da fahre ich oft nach Italien, Spanien und Frankreich, und habe in meinem Heimatland noch nie den Bodensee gesehen. Das möchte ich an einem Wochenendtrip unbedingt nachholen. Dazu suche ich noch ein nettes Appartement. Das Internet spuckt hierzu eine Unmenge an Möglichkeiten aus, deswegen hätte ich gerne einen persönlichen Tipp von euch! An welcher Ecke vom See ist uns (2 Personen) egal. Eher unteres Preisniveau. Ich freue mich auf eure Tipps! Gruß Nissa

Meersburg ist traumhaft, oder dann auch weiter in Richtung Friedrichshafen und darüber hinaus. Ferienwohnungen gibt es jetzt problemlos. Anreisen, etwas runfragen, das ist kein Problem.
Direkt am See sind alle Ferienwohnungen ziemlich teuer!
Das Hinterland ist auch super schön und der Preis fällt dort ziemlich rapide.
Ansonsten find ich Immenstaad oder Hagnau ziemlich gut, liegt etwa mittig am See und man ist ruckzuck sowohl in Konstanz, als auch in Lindau.
Lindau, Konstanz und Meersburg sind sehr schöne Städte, aber ich denke, auch mit die teuersten Pflaster am See-was FeWos angeht.
nissan200sx am 11. September 2008 14:13 Super Tipps, danke dir!! Immenstaad und Hagnau kommen auf die Liste :)
Hier gibt es günstige Unterkünfte auch direkt am See!!! http://www.gastgeberverzeichnis-bodensee.com
Auch eine Möglichkeit, Dankeschön! Meersburg kommt auf die Liste :)