Frage von gingarent, 40

Tolle animes :))?

Ich suche coole anime wie zum beispiel naruto, sword art online, maid sama und attack on titan. Es sollte romantisches zeug haben aber auch actionreich. Es sei denn es ist so was wie maid sama ich liebe dieses anime;) es sollte chatakteren haben die humor haben, aber auch ernst sein können wenn es passt.
Momentan ist wirklich maid sama mein liebstes anime. Von der länge her wäre es super wenn es so 24 folgen hat, aber es dürfen auch viele mehr sein:)
Und als kirsche auf der torte wären natürlich schön gezeichnete anime wie sword art online toll😄

Vielleicht kennt ihr ja ein anime das so sein könnte?

Ich freue mich extrem über eure antworten!!

Antwort
von Dracolin349, 12

Fate/stay night ultimed blade works (kurz Fate/stay night ubw)

Fate/Zero

Beide haben 24 Folgen :D Fate/zero spielt 10 jahre vor Ubw. Darum geht es das 7 Maqier jewals einen Servent (Heldengeist) Beschwört. Diese Kämpfen gegen die Anderen auf leben und tod. Bis einer übrigbleibt und den Heiligen gral ansichnehmen darf und somit angeblich jeden Wunsch erfüllen kann. Dieser krieg findet alle 60 jahre stad.

Antwort
von sango2000, 20

Mir gefiel Zero no Tsukaima ganz gut. Da geht es um einen Jungen aus dem modernen Japan, der von einer Zauberschülerin in einer anderen Welt als verbundenes Zauberwesen beschworen wird. Die Serie hat 4 Staffeln mit je 12 Folge. Ein bunter Mix aus Action, Romantik und sehr viel Comedy.

Was auch sehr gut ist, ist die Serie Kamisama Kiss oder Kamisama Hajimemashita. Es geht um ein Mädchen, das plötzlich eine Göttin ist und mit ihrem Untergebenen klarkommen muss. Klingt vielleicht unspektakulär, aber ich finde der Humor ist dem von Maid-sama nicht allzu unähnlich. 2 Staffeln mit je 12 Folgen.

Ich hoffe ich konnte helfen :D Ich bin eigentlich mehr auf Fantasy und Mystery aus.

Antwort
von Virgilia, 14

Eventuell sind Fruits Basket, Fullmoon wo Sagashite, Black Butler/Kuroshitsuji (wobei ich den Manga um Welten besser finde), Tokyo Ghoul, Rosario to Vampire, D.Gray-Man, Blue Exorcist, Soul Eater oder Fullmetal Achemist (Brotherhood) etwas für dich? 

Antwort
von DeadPoolsWoman, 15

Schau dir mal Owari no Seraph an^^ Mach ich auch seit heute XD Hab die erste Staffel durch und ich liebe ihn! Ein bisschen Romance ist drin, viel Action und Vampire *.*

Antwort
von moongiiiiirl, 4

Also ich finde "Terror in Tokio" ziehmlich gut. Der Anime hat 11 Folgen und die Charaktere sind einfach cool (ich finde twelf am coolsten). Es beinhaltet jede Menge Action, aber auch ein bisschen Romanze und ein bisschen Drama am Ende. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :3

Antwort
von LanceFawkes, 11

Schau dir auf jeden Fall Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (ongoing) an.
Beschreibung:
Subaru Natsuki ist ein gewöhnlicher Oberstufen-Schüler, der eines Tages in einer alternativen Welt verloren geht. Dort bewahrt ihn ein schönes, silberhaariges Mädchen vor dem Tod. Um ihr seine Dankbarkeit zu zeigen, bleibt er bei ihr, doch das Schicksal, das auf ihren Schultern lastet, ist schwerer als Subaru es sich vorstellen kann. Einer nach dem anderen werden sie von Gegnern angegriffen, bis sie schließlich beide sterben. Subaru findet jedoch heraus, dass er ihren gemeinsamen Tod ungeschehen machen kann: Er hat die Gabe, die Zeit bis zu seiner Ankunft in dieser Welt zurückzuspulen. Allerdings ist er der Einzige, der sich an die Geschehnisse erinnern kann.

Quelle: Proxer.me

Antwort
von BaamxYuri, 20

Full Metal Panic

Antwort
von BIoodMoon, 22

Schau dann auf jeden Fall Blue Exorcist!!!😍

Antwort
von KilluaBankai, 17

Hunter x Hunter 2011

Antwort
von WhiteFlower5, 9

Nisekoi und Fairy Tail

Antwort
von djstini, 17

Hellsing Ultimate! Die beste Vampirgeschichte die es gibt

Antwort
von Schubbis2001, 18

Ich kenne jetzt kein wirkliches Anime, was auf deine Beschreibungen passt, aber wenn du mal was anschauen willst, was etwas "härter" ist, achte darauf das keiner in deiner Nähe ist und gib Bocu no Pico bei Google ein, ist ein ganz toller Anime. 

Viel Spaß ;)

Antwort
von Beton10, 9

Eureka seven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community