Frage von Sukaji, 65

Tolle Anime Filme -^.^-?

Hi kennt ihr gute Anime FILME? Sie sollten: -nicht zu pervers sein - -nicht ekelhaft also verwesung oder so wie im Film Gyo :O - -bisschen Blutig OK wie Tokyo Ghoul oder Evangelion oder Black Bullet aber es sollte nicht nur um Abschlachtung gehen - -irgendwas mit Zombies ist gleich tabu sowas ist... -

Hoffe ich bekomm antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 34
  • 5 centimeters per Second
  • The Place Promised In Our Early Days
  • Voices of a Distant Star
  • The Garden Words
  • Die Reise nach Agartha
  • Summer Wars
  • Patema Inverted
  • Hotarubi no Mori e
  • Welcome to the Space Show
  • Das Mädchen mit dem Zauberhaar
  • Pale Cocoon
  • Eve no Jikan
  • Toaru Hikuushi e no Tsuioku
  • King of Thorn
  • Brave Story
  • Nerawareta Gakuen
Kommentar von Sukaji ,

Danke, tolle Antwort! 

  • Die Reise nach Agartha
  • The Garden Words
  • SummerWars
  • Welcome to the SpaceShow
  • Das Mädchen mit den Zauberhaaren (mag ich nicht ist mir zu langweilig)
  • King of Thorn

und Brave Story kenn ich schon und LIEBE SIE EINFACH aber der Rest gefällt mir, danke !

Antwort
von AniTsukiYu, 60

Probiers doch mal mit der Filmreihe von Hayao Miasaki. Der hat Anime Filme wie das wandelnde Schloss, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland etc. gemacht. Vorallem Prinzessin Mononoke ist richtig krass. Glaub mir die titel klingen vielleicht kackeaber probiers einfach mal du wirst es garantiert nicht bereuen!

Kommentar von Sukaji ,

Danke^^ Aber die von ihm hab ich alle schon gesehen und DAS WANDELNDE SCHLOSS ist mein absoluter liebling ^^

Kommentar von Sophilinchen ,

Prinzessin Mononoke ist gar nicht so ohne O.o Dieser " Schleim" da war total eklig...

Antwort
von Februarygirl, 36

Alle Filme vom Studio Ghibli!
Mein Nachbar Totoro...
Chihiros Reise ins Zauberland...
Das Königreich der Katzen...
Das Schloss im Himmel...
Das wandelnde Schloss...
Und was es sonst noch so gibt!
Die sind alle wirklich sehr schön und total süß gemacht ^^
Und sie haben eine wunderschöne Musik!

Kommentar von Sukaji ,

Die gehören zu meinen Herzstücken aber kenn ich alle schon und würde gern noch neu und wundervolle sehen wie in Yuki und Ame die Wolfskinder^^

Antwort
von Victor425, 65
  • Alle Filme vom Studio Ghibli
  • Ghost in the Shell
  • 5 Zentimeter Pro Sekunde
  • Tokyo Godfathers
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang
  • Jin Roh die Wolfsbrigade
  • Kara no Kyoukai
  • Lupin III
  • Paprika

Vielleicht wird Jin Roh für dich etwas zu schlimm sein, aber er ist einen Blick wert.

Kommentar von Sukaji ,

Danke ^^ Ghost in the Shell,Paprika und das Mädchen das durch die Zeit sprang kenn ich schon wobei Paprika nicht gerade zu meinen lieblings Animes gehört.

Kommentar von Victor425 ,

Zu meinen auch nicht, ist aber trotzdem gut, auch wenn ich ihn nicht mag.

Antwort
von Katzi5, 10

Ich persönlich liebe ja Hotarubi no mori e. Ist ein bisschen Fantasy/Lovestory und geht richtig in die feels <3

Antwort
von Lillian211, 36

Versuchs mal mit den Gibli filmen, aber ich vermute die kennst du sowieso schon alle :D
Chihiros reise ins zauberland
Mein Nachbar totoro
Das wandelnde Schloss :D

Kommentar von Sukaji ,

Jap kenn ich alle ^^

Antwort
von Sophilinchen, 15

Heidi:)) Scherz. Da hat aber Hayao Miasaki mitgezeichnet.

Antwort
von MeliS1998, 23

Vampire Hunter D: Bloodlust vielleicht. Hab dir mal einen Trailer unten dran gehangen.

Kommentar von MeliS1998 ,

Ich schätze mal du kennst auch schon Pom Poko, Nausicaä und Erdsee!?!

Antwort
von nintendoluk, 16

Appleseed hat mir pers. gut gefallen :-)