Frage von Pepper1989, 51

Tool um den anteil des gewonnen zu berechnen?

hallo Community, habe im TrilluXe Stream gesehen das wenn die Gamblen immer den Gewinn aufteilen ich wollte nun fragen wie und in was ich so ein Programm schreiben kann. Ich hätte es gerne so das erst der gesamt Wert eingegeben werden muss dann noch den Wert der Teampartner und dann das ausgerechnet wird welches Geld er vom Gewinn bekommt. Pepper

Antwort
von Rums777, 51

Ähmm wie wäre es mit Excel? Da brauchst du noch nicht Mal Programmierkenntnisse, kannst einfach lostippen ;)

Kommentar von Pepper1989 ,

Das Problem ist halt ich habe keine ahnung von excel?kannst du evtl helfen ?

Kommentar von Rums777 ,

Du gibst in die Zellen jeweils die Formel für den Wert der in dem Kästchen stehen soll ein, such doch mal im Inet nach "Excel Kurzeinführung" oder so

Kommentar von Pepper1989 ,

Ich komme gearde auf keine Formel . Hast du eine Idee ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community