Toll im Bett, aber schlechter küsser. Was mach ich?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sprich mit ihm und sag ihm, das jeder halt anders küsst. Das ist auch vollkommen okay, aber das du so gar nicht kannst.

Verpack das alles noch etwas... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er reißt einfach seinen Mund auf und steckt seine Zunge irgendwo hin

schon mal mit ihm geredet, wie er es besser machen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ganz offen mit ihm darüber reden. Aber sei vorsichtig welche Wortwahl du benutzt. Sowas wie "Du kannst schlecht küssen" will keiner hören. Nimm eine schonernde Wortwahl. Wie z.B. "du küsst gut aber dir fehlt da was".

Übung macht den Meister. Zeig ihm doch einfach was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umm ich denke er weiß dass er nicht küssen kann oder du musst es ihm sagen, dass es dich stört wenn er derart küsst. Er wird wahrscheinlich peinlich berührt sein, aber er kommt auch drüber hinweg denke ich. Und dann nutz die Gelegenheit ihm Schritt für Schritt zu erklären, wie dus besser findest. Am besten erst ma ohne Zunge. Wenn er das iwann raus hat gehen auch Zungenküsse.

LG

Das wird sich schon einspielen wenn du ihm hilfst~ Küssen lässt sich lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Beiß ihn

2. Laß mal die Lehrerin in dir raus ;-)

3. Rede mit ihm, ernsthaft. Sag ihm, daß ihr aus diesem Grund immer weniger Sex habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nine9196
27.07.2016, 23:02

Okay danke :) werds wohl einfach hinter mich bringen können. Ich packs halt einfach nicht, dass das so auseinander gehn kann. Können im Bett vs küssen....

0

Ich an deiner Stelle ..würde ich ihn zeigen wie man richtig küssen kann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er reißt einfach seinen Mund auf und steckt seine Zunge irgendwo hin.

Ihm das sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nine9196
27.07.2016, 22:55

Hab ich :) netter ausgedrückt natürlich, aber es wurde nicht

0

Sag ihm vor dem nächsten Sex: ,,Schatz? Ich passe heute mal meinen Sex deinem Kusskönnen an". Dann freut er sich und grinst. Und dann bietest du ihm die schlechteste Nacht überhaupt, damit er danach Albträume bekommt. Dann weiß er dass er etwas ändern muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nine9196
27.07.2016, 22:57

Hahahaha auf jedenfall ne geile Idee, vielleicht als

0
Kommentar von LuckySunnyLove
27.07.2016, 22:57

Geniale Antwort 😂

0

Wenn Du Ihn liebst, sagst Du Ihm das und bringst Ihn bei wie man richtig küsst. Trau Dich! Ich kann Mich für glücklich schätzen, dass ich solche Probleme nicht habe. Da Mein Partner weiß wo es lang geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nine9196
27.07.2016, 23:07

Ich hab versucht, es ihm zu zeigen, es fühlt sich aber fast an, als würde er sich wehren ^^ liegt vielleicht auch daran, dass er um einiges erfahrener ist als

0

Liebst du ihn? Ich denke der perfekte Kuss entsteht wenn man sich gegenseitig liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm ganz klar, wie es ist.

Natürlich ist das nicht einfach und führt sicher nicht zu begeisterten Reaktionen seinerseits.

Aber letztlich lässt sich das Problem nicht anders lösen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, dann bring's ihm halt bei: oder weißt Du etwa auch nicht wie's geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung besteht immer aus Kompromissen, man kann nicht alles haben. 
Am besten soweit es geht, auf Küssen verzichten, der Rest passt ja wohl sehr gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung