Habe heute eine offizielle Gewinnbenachrichtigung bekommen. Ich bin der glückliche Gewinner von 615.810€. Das Schreiben stammt aus Spanien. Achso ja, 5% gehen an eine Sicherheitsfirma, bei der das Geld sicher hinterlegt ist.
Im Netz habe ich dazu folgendes gefunden: http://www.wien-heute.at/index.php?pid=26036
Wie kann man solchen Gaunern das Handwerk legen?
ich würds einfach in den Müll schmeißen, um mir weiteren Ärger zu ersparen ...

ach schade, wollt schon nen Heiratsantrag loslassen.. ;-)

Wahrscheinlich solltest Du schon mal die 5% überweisen!
ja klar!

Ein typischer Trick - ich würde es der Verbraucherschutzzentrale melden.

erich w. hatte offenbar das gleiche glück wie du! :(

wenn ich alle diese nachrichten ernst nehmen würde wäre ich schon multimillionär

ich habe auch im lotto gewonnen, aber leider nur 372,50 Euro.Das Schreiben stammt auch aus Spanien, schade nur, ich spiele kein Lotto. Der Wisch wanderte in den Müll und ich habe so an Erfahrung gewonnen.
tu ich auch so..
Jaaa, aber...
wenn keiner was unternimmt, dann machen die ewig so weiter und es gibt Menschen, die bezahlt haben!
wenn DIE nicht ewig so weitermachen, dann tun es andre, und Menschen die da (leider) drauf reinfallen sind - sorry - selber schuld.Man kann die Welt nicht vor allem Übel schützen.Es wird doch immer wieder vor solchen "Gewinnen" gewarnt, vor allem wenn man auch noch was zahlen soll, so was gibt es einfach nicht. Irgendwann wird denen vielleicht das Handwerk gelegt, aber wie gesagt, dann kommen die nächsten.Meistens sind die auch längst bei Verbraucherschutzzentralen usw. bekannt...