Frage von fragemensch2003, 480

Tolino zeigt nur noch weißen Bildschirm an?

Hallo, Ich habe jetzt schon seit mehr als zwei Jahre ein Tolino Shine. Es war bis zu diesem Zeitpunkt auch alles in Ordnung und alles hat super funktioniert! Jetzt aber zeigt mein Tolino nur noch einen weißen Bildschirm an.... Es ist so, wie wenn man das Tolino an macht! Aber dann passiert auch nichts mehr... Außerdem befindet sich "im" Display ein Strich!?

Ich habe das Tolino auch schon an mein Laptop angeschlossen und schon versucht zu reseten! Aber das hilft alles nichts. Kann mir jemand weiter helfen?

Antwort
von Rubezahl2000, 450

Das klingt nach einem Display-Bruch :-(
http://allesebook.de/anleitung/tolino-vision-shine-displaybruch-66107/

Antwort
von putzfee1, 390

Wende dich dort hin, wo du den Tolino gekauft hast. Die können dich an den Kundenservice weiter vermitteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community