Tolino Shop wechseln

3 Antworten

Erstmal danke. Aber ich finde die Option auf dem Gerät nicht. Mir geht es darum, dass der Shop aus Österreich standardmäßig eingestellt ist und ich nicht weiß wie ich das ändern kann. Ich möchte Weltbild.de einstellen.

Gehe auf Menü, TolinoCloud (vielleicht steht da bei dir Weltbildcloud, irgendwas mit Cloud halt), Bibliothek verknüpfen, dort wählst du Weltbild.de aus und meldest dich mit deinem Weltbild.de Konto an

Da das Tolino ein freies System nutzt, anders als Kindle (vergleichbar mit Apple), kannst du alle Shops benutzen, außer Amazon. Und du kannst alle erreichbaren Bücher im Format .txt oder .pdf lesen, egal woher diese sind.