Warum findet der Tolino shine das Wlan nicht bzw hängt sich dabei auf?

2 Antworten

Hallo ich habe seit heute genau das selbe Problem. Ist deins wirklich defekt gewesen oder was hast du damit gemacht damit es wieder ging?

Selbst mein Computer erkennt es nicht mehr :(

Habe es sogar schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und trotzdem geht nichts ich komme nur bis zu den WLAN Einstellungen dann hängt es sich auf.

Schaue mal in den Einstellungen Deines Router, wenn da keine Sperren (Macadressenfilter, Portsperren, Firewall etc.) aktiv sind, dann liegt es wohl eher am Tolino. Du könntest probieren, die Verschlüsselung des WLAN zu reduzieren. Sollte das allerdings auch nicht helfen, so könnte der Tolino leider einen Defekt haben, sorry :(