Frage von SarahUchiha95, 253

Tolino Page Helligkeit?

Weiß zufällig jemand wie man die Helligkeitsstufe vom "Tolino Page" E-Bock-Reader einstellen kann, so das ich auch im dunkeln lesen kann? Ist kein eingebautes Licht drin, ich weiß nur, das man Helligkeit verändern kann, nur nicht wie. Steht nirgends beschrieben. Ich weiß aber, dass man damit dann dennoch im dunkeln lesen kann. Bitte um Antworten, wenn ihr auch so ein Teil habt.

glg Sarah

Antwort
von Panazee, 230

Da weißt du mehr wie die Leute, die das Ding getestet haben.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-eBook-Reader-Tolino-Page...

Außerdem fehlt dem Page eine Hintergrundbeleuchtung, das heißt: Wer im
Dunkeln schmökern möchte, braucht eine Nachttischlampe oder eine andere Lichtquelle.

Das ist ein E-Ink Display, da kann man keine Helligkeit einstellen. Deswegen benötigen E-Book Reader mit denen man im Dunkeln lesen will ja eine zusätzliche Beleuchtung.

Das hat auch der Verkäufer meines Vertrauens gesagt, weshalb ich ein "Tolino Shine 2 HD" mein eigen nenne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten