Frage von Glueckskeks2016, 66

Tolino laden in USA?

Hallo, ich möchte meinen 4 Jahre alten Tolino nach NY mitnehmen. Ich benutze ein Ladekabel von Hama, auf dem steht 100-240V, 50-60 Hz. Muss der Tolino selbst irgendwelche Voraussetzungen erfüllen? Spannungsschalter hat er keinen, oder geht das mit dem Kabel auf alle Fälle?! Ähnliche Frage gilt für eine (ganz einfache) powerbank, für die ich das gleiche Kabel nutze. iPhone 5/6 und Samsung Galaxy s5mini sollten (strommäßig) in USA funktionieren, oder?! Danke für die Hilfe 😊

Antwort
von BaumHD123, 53

Ja funktioniert du solltest nur einen Adapter für die Amerikanischen Steckdosen haben glaube die sind nämlich anders als die Europäischen.

Kommentar von Glueckskeks2016 ,

Danke😊

Adapter haben wir schon vor Wochen besorgt.....aber dieses Spannungsthema war mir bisher entgangen 😁

Kommentar von macqueline ,

Ich habe festgestellt, dass alle meine elektronischen Geräte, und dazu gehört der Tolino auch, in den USA mit der dortigen Spannung einwandfrei funktionieren.

Kommentar von Glueckskeks2016 ,

Perfekt, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten