Tolino E-Book Reader kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch schon. Hänge ihn mal einen Tag ans Ladekabel. Wenn das nichts hilft oder das Problem wieder auftritt solltest du damit zur Reperatur gehen.
Das der Bildschirm einfriert,, liegt daran,, dass er keine neuen Daten bekommt. Der Bildschirm von deinem pc wurde schwarz werden,, aber die Bildschirme von Ebook Trägern bleiben einfach so,, wie sie sind,, wenn man sie von Strom trennt. Dafür verbrauchen sie quasi E gar keinen Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PauSteu98
02.01.2016, 13:55

Ups ich meinte Ebook Reader..

0
Kommentar von YukiBe
02.01.2016, 13:59

Das ist an und für sich ja ein guter Tipp, aber wie soll ich das machen, wenn es ja nicht läd :( bzw. Das Kabel geht ja gar nicht vernünftig rein, also fällt ständig raus

0
Kommentar von PauSteu98
03.01.2016, 03:21

Für den Anfang kannst du es mit tesa fest kleben. Aber das ist keine Lösung. Wahrscheinlich brauchst du eine neue Buchse.

0

Was möchtest Du wissen?