Frage von PiaJ2004, 1.007

Tolino aufgehangen was jetzt?

Mein Tolino hat sich gerade aufgehangen. Da geht nix mehr. Ich kann den Touchscreen benutzen, die ,,Licht aus" Taste und die Ausschalt-Taste betätigen und es tut sich nichts. Gibt es irgendeine Tastenkombination, die ich betätigen kann?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 863

Hast du schon ein RESET versucht?
Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung.

Antwort
von Kameamea, 863

Kannst du den Akku rausnehmen?

Kommentar von PiaJ2004 ,

Ich habe den zu Weihnachten bekommen, weiß wenn dann nicht wie...

Kommentar von Kameamea ,

Ich kenn mich mit den Dingern auch nicht aus... Aber bei vielen Geräten funktioniert das mit Akku raus und wieder rein. Schau mal in der Gebrauchsanweisung nach, ob du das Teil aufschrauben kannst.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Bei einem Ebook-Reader ist ein RESET die 1. Maßnahme.
Steht auch so in der Bedienungsanleitung ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community