Frage von Wolfsmond06, 41

Tolfdir ist in Saarthal verschwunden (PC)?

Ich bin aus der Akademie raus und habe erstmal andere Quests erledigt. Jetz steh ich vor Saarthal und gehe mit Tolfdir rein. Drinnen sind nur noch die anderen Schüler und nirgendwo ist Tolfdir zu finden. Weder in der Akademie noch bei dem Typen wo man die Kette und so finden soll. Als ich Saarthal betreten habe, hat eine Schülerin umgedreht und ist rausgegangen, aber als ich ihr hinter her bin, war auch sie nicht mehr da.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 27

Hallo Wolfsmond06,

was ist jetzt dein aktuelles Ziel in der Quest?

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Wolfsmond06 ,

Ich soll tolfdir folgen und der führt einen ja dann eigentlich zu dem Mann weiter unten.

Kommentar von GromHellScream ,

Hast du schon versucht ein älteres Savegame zu laden?

Kommentar von Wolfsmond06 ,

Das wollte ich eigentlich vermeiden, da ich in der zwischenzeit schon viel erreicht hab.

Kommentar von GromHellScream ,

Ich habe eine andere Lösung gefunden!

Als erstes wählst du die Quest aus, dann öffnest du die Konsole und gibts folgendes ein: "MoveToQT". Das wird dich dann zu tolfdir bringen wo auch immer er steckt!

Kommentar von Wolfsmond06 ,

Danke. Nach erneutem Laden und abnehmen des Amuletts von der Wand ist er auch plötzlich da.

Antwort
von HDhotdog, 28

Hast du schon die Quest für den einen Magier gemacht, wo du die verzauberten Gegenstände finden musst? Da müsste Tolfdir nämlich im Verlauf auftauchen ohne dich jetzt spoilern zu wollen ^^ Und ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

Kommentar von Wolfsmond06 ,

Ich kann den nicht ansprechen, wenn du den Mann weiter hinten meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community