Frage von Mehmedovicenesa, 50

Was kann man tun, wenn die Toilette Verstopft ist?

Antwort
von angy2001, 50

Ein Pömpel könnte helfen, gibt es im Baumarkt. Wenn das nicht klappt, dann ruf der Vermieter an, welchen Klempner er schicken oder du selbst beauftragen kannst. Ist halt Wochenende, das kann also etwas teurer werden -deshalb ist eine Absprache mit dem Vermieter sinnvoll.

Kommentar von superlolly ,

Ja,diese Saugglocken könnten dir schon helfen.

Antwort
von PatrickLassan, 45

Selbst beseitigen oder Klempner anrufen.

Kommentar von PlueschTiger ,

Installateur! Nicht Klempner.

Kommentar von PatrickLassan ,

Du hast Recht. 

Ugs. wird der Installateur auch als Klempner bezeichnet.

Antwort
von amdros, 34

Hatten wir doch gerade erst ..ähnliche Frage!

Versuch es mal mit Cola..in die Toilette gießen und eine Weile einwirken lassen. Das kannst du mehrfach wiederholen. Hilft es allerdings nicht, dann muß wohl ein Klempner ran!?

Antwort
von Gina02, 12

...und ich wiederhole mich auch:

https://www.gutefrage.net/frage/beste-hausmittel-gegen-beginnende-wc-verstopfung...

Meine Lösung ist also immer noch der Pömpel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten