gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

toleranzbereich beim traktor

gefragt von bastifcb am 22.07.2009 um 14:25 Uhr

von einem anderen user habe ich erfahren, dass man mit dem l führerschein die 40 kmh traktoren fahren darf, wenn sie 32 vom tüv eingetragen ist. die 8 kmh liegen angeblich im toleranzbereich und es soll daher kein problem sein. stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

führerschein (2511)
landwirtschaft (277)
traktor (57)