Toleranz oder Einstellungsphase?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab gehőrt/gelsen es sollte sich keine Toleranz entwickeln

Völliger Unsinn. Es entwickelt sich auch eine Toleranz bei Ritalin. 

Kann ich die Wirkung verbessern wenn ich es am Wochenende absetze?

Ein ganz kleines bisschen vielleicht, ja. Aber i.d.R. reichen 2 Tage nicht aus um eine Toleranz spürbar zu senken. 1 Woche muss da schon mindestens herhalten. Aber das solltest du keinesfalls tun.

Es ist völlig normal, dass die Wirkung mit der Gewöhnung nachlässt, dass nennt sich Toleranz und ist geplant! Es soll nicht so sein, dass du dich jeden Tag so fühlst als hättest du Speed konsumiert. Das ist zwar schön aber absolut nicht gewünscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pipo1992
29.08.2016, 10:55

Super Anrwort danke.

0