Frage von MadNightmare, 20

Tokyopop Yaoi Mangas?

Hallo! Ich suche intresante Yaois, von Tokyopop, mit einem tollen zeichenstyl, keinen der alten zeichenstylene, ich habe schon Caste Heaven, Das Funkeln des Augenblicks, Dein Starker rücken, Mein geliebter Geliebter, Ein fremder am srand, Ein fremder im Frühlingswind, Ein wenig wie Romeo und Julia, Sag mir bitte was Liebe ist, Meim hübsches Ego, Love Monster und Stupid Story, bitte nur Einzelbänder, oder Mangas die nach Drei Bändern Komplett sind! Ich bedanke mich für jeden Vorschlag! ❤

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 13

Only the flower knows (3 Bände) - Als der Student Arikawa einem gestürzten Kommilitonen hilft, fällt ihm dessen Blumenanhänger auf. Später stößt er mit ihm zusammen und packt aus Versehen den abgerissenen Anhänger ein. Bis es ihm gelingt, den Besitzer ausfindig zu machen, hat ihm längst eine starke Faszination von seinem Kommilitonen gepackt, was aber nicht auf Erwiderung stößt.

Seven Days (2 Bände) - Der beliebte Toji hat die eigenartige Angewohnheit, mit demjenigen auszugehen, der ihn als Erster in der Woche fragt und sich am Ende der Woche wieder zu trennen. So geschieht es an einem Montag, dass er auf Shino, einem Senpaig, trifft. Seryo stört Shinos Geschlecht nicht und für Shino ist es sowieso keine ernste Beziehung. Also kann von Liebe auch keine Rede sein... oder vielleicht doch? 

Die sind auch noch toll, solle man auch in dieser Reihenfolge lesen:

Gezielte Verführung - Haru kommt als Lehrer an seine alte Schule wieder. Dort trifft er auf den Bruder des Mannes in dem er verliebt war. Obwohl er schon lange mit Kyudo aufgehört hat, schafft Tsukasa es, dass er Trainer des Clubs wird und macht Haru prompt ein Liebesgeständnis.

Gezieltes Verlangen (3 Bände) - Nachdem Reiichiro von Haru einen Korb bekommen hat, wird er Geschäftsführer eines der Geschäfte seiner Familie. Allerdings hat er keinerlei Erfahrung darin und auch so scheint er über kaum soziale Eigenschaften zu verfügen, weswegen er von dem Stellvertretenden Jinnai eingearbeitet wird.

Gezielte Verwirrung (2 Bände) - Auf der Suche nach neuen Kimonostoffen entdeckt Kijima ein Design, das ihn sofort in seinen Bann schlägt. Er muss den jungen Künstler Yuzuki Ichikawa dazu bringen, weitere Designs für sein Unternehmen anzufertigen. Doch der schüchterne junge Mann weigert sich, obwohl er ganz klar an ihm interessiert ist.

Einzelbände:

  • Geliebter Raufbold
  • Dein süßer Duft
  • Capital of Flowers
  • Punkt der Umkehr


Antwort
von LuckSub, 12

http://mangafox.me/directory/yaoi/

Versuch es mal mit der Seite^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community