Frage von KittyCat992000, 18

Tokyo Mirage Sessions #FE: Wann ist ein Klassenwechsel sinnvoll?

Hey Ich spiele zur Zeit das Spiel Tokyo Mirage Sessions #FE. Ich habe vor Kurzem ein Meistersiegel bekommen und könnte einen meiner Charaktere hochstufen. Ab wann ist das sinnvoll? Gibt es ein Höchstlevel, dass die Charaktere auf ihrer Basisstufe erreichen können? Meine höchtgelevelten Charaktere ist zur Zeit Itsuki und Mamori auf Level 33. Auf welches Level sollte ich einen Charakter also bringen bevor ich einen Klassenwechsel mit ihm mache?

Antwort
von Ryanikku, 9

Sorry wenn es zu spät kommt aber naja^^

Bei Fire Emblem Fates war das sinnvoll erst den char max zu lvln und dann ein MS zu aktivieren (Damit man den auch max lvlt ) sollte auch bei TMS #FE klappen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community