Tokyo Marui vsr 10 perfekte hop Einstellung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ich habe bei meiner VSR 10 das Hop Up so eingestellt:

Flugbahn so lange wie möglich gerade aus, dann noch kurz aufsteigend, dann schnell absinkend.
Am Besten lässt sich das Hop Up einstellen, wenn du in Richtung eines großflächigen, dunklen Hintergrunds schießt.

Wenn die Flugbahn passt, kannst du das ZF nach dieser einstellen - nicht umgekehrt (also nicht das Hop Up nach dem ZF einstellen.)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
22.05.2016, 12:41

Ich verwende 0,33g G&G Bio BBs, habe die VSR aber getunt.

0
Kommentar von heckmeck123
22.05.2016, 13:24

danke für deine Antwort! könntest du eventuell ein Bild von deinem hop up Regler machen? würde mich mal interessieren ob es bei mir auch funktionieren würde

0