Frage von Kingdiren, 22

Tokyo ghuol?

Ich hab das nicht verstanden aber was meinte touka damit "wieso musste es so enden" ? Staffel 2 episode 7 .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shani1227, 22

Weil er Herzlos geworden ist

Kommentar von Kingdiren ,

wollte sie das er noch halb mensch bleibt deshalb

Kommentar von Shani1227 ,

Das ist es ja, er hat seine Menschlichkeit verloren

Antwort
von Myrmiron, 22

Kontext?

Kommentar von Kingdiren ,

sie sind auf der brücke und touka versucht und zu schlagen und am ende trifft sie in halt und touka sagt komm niewieder ins antik zurück und dannach sagte sie halt wieso musste es so enden