Frage von MashiroSan, 59

Tokyo Ghoul:re Manga, erscheinen, Deutschland?

Ich habe gerade den 14. Band von Tokyo Ghoul zuende gelesen. Wirklich extrem... nervenaufreibend. Aber am Ende stand "weiter geht es in Tokyo Ghoul:re". Weiß jemand wann es in Deutschland erscheinen wird? Würde mir echt weiterhelfen^^ Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 39

Band 1 von Tokyo Ghoul:re kommt im September raus

https://www.kaze-online.de/news/artikel/wiedersehen-mit-den-ghulen/

Antwort
von Kekslordisimus, 14

Tokyo Ghoul re ist die Vortsetzung von Tokyo Ghoul.

Aber auch wenn es am Anfang etwas verwirrend sein wird empfehle ich weiter zu lesen es klärt sich vieles Bald auf.

Die Mangas kommen warscheinlich erstmal wieder jeden Zweiten Monat. Ihn Japan sind schonn ein parr Bände draußen.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 22

Kommt September, aber du kannst ihn auch jetzt auf Englisch lesen.

Antwort
von gueney99, 30

Naja es ist vor kurzem erst in glaube japan veröffentlicht worden.