Frage von NaNuraNa, 21

Tokyo Ghoul?/Eure Meinung?

Ey Leute wie findet ohr diesen Anime? Lohnt es sich,das anzugucken? Kommt auch bisschen Liebe vor? Ist es extrem brutal?

Könnt ihr bitte antworten..danke für eure hlifreiche antworten😊

Antwort
von SchokoladenLand, 10

Also...

Ja. Tokyo ghoul ist einfach nur geil. Es ist zwar brutal aber es ist kein splatter sondern es wird als horror abgestempelt was ich nicht finde! Nach dem ich den anime gesehen hab hab ich mal so richtig über das leben und all das andere leben nachgedacht.

Nach der letzten folge... AUA! Jeder sagt er musste weinen und naja.. es hat zwar geschmerzt aber ich hab nicht geweint ;-)!

ach und.. Nein liebe ist da eigentlich nicht drin außer familien liebe und ne reihe anderer emotionen die der zuschauer fühlt..

Antwort
von Gelv79, 14

Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen. Das unverbrauchte Setting mit Ghoulen und ihr Kampf für ein "normales" Leben unter Menschen, hat mich sehr angesprochen.

Die zweite Staffel allerdings war überhaupt nicht meins. Viel Langeweile und Drama, viele Lückenfüller und die Staffel zog sich wie Kaugummi, ohne wirklich in der Story voranzuschreiten.

Trotzdem absolut zu empfehlen.

Antwort
von Imaptguy, 13

Liebe kommt nicht wirklich vor, Brutalität schon. Aber der Anime ist ein sehr sehr guter Anime, ich würde es jedem weiter empfehlen zu schauen.

Antwort
von BossOfAnimes, 9

Ich sage nur eines, Tokyo Ghoul wird dein Leben verändern. Weil es so Geil ist 😍

Kommentar von NaNuraNa ,

waeum verändert ea mein Leben?😂

Antwort
von RitsuOnodera, 12

Ich finde es sehr empfehlenswert und hat echt coole Charaktere, aber tue dir nicht die deutsche Synchro an!! :D Blut ist da auf jeden Fall, klar. Aber nicht zu brutal^^

Antwort
von ThenextMeruem, 9

Habe nur den Manga gelesen.
Kann ihn nicht empfehlen

Kommentar von NaNuraNa ,

Warum willst du es nicht weiter empfehlen?

Kommentar von ThenextMeruem ,

Die Geschichte ist sehr unübersichtlich geschrieben und hat ein viel zu schnelles Tempo. Außerdem will der Manga mit zuviel Brutalität erwachsen wirken, was er nicht ist.

Kommentar von NaNuraNa ,

okei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten